Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

noBow4Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Votuu

Premium
Hey, niemand mag das Bild, welches den bösen Namen beschreibt in Bedwars. (Ok, es gibt 1/2 aber das wars auch niemand mag Bow Spammer)
Dadurch würde ich vorschlagen den Bow aus dem Spiel zu entfernen bzw. einen Cooldown zu machen.
Es nerft einfach halt, wenn Leute sich am Anfang einen Bow holen und dann nur noch nerfen.

~ amonglaub
Füa Foatnait
 

DukeEdgar

Premium
Ok, dann bitte auch Knüppel verbieten och Gott jede Runde einfach kommt jemand mit Knüppel und nervt komplett rum und spielt nicht richtig sondern haut nur ins Void voll bad also bitte verbieten damit ich besser Stats bekomme sos sos
Meinst du mit Knüppel knockbackstick? wenn ja kann ich deine Meinung leider nicht vertreten, das ist ein wichtiges Spielelement
 

Sower_

Teammitglied
Content
Wenn ich deinen Namen lese und ich seltenerweise BW spiele dann werde ich darauf achten wie ich den Bogen nutze. c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben