Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

noBow4Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viquux

Premium
Warum keine alternativen Fernkampfwaffen hinzufügen? Oder so'n Einwegitem, bei denen für ca. fünf Sekunden alle Fernkampfwaffen generell deaktiviert sind? (oder 'ne Kaufbegrenzung ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
1617718555937.png

1617718599420.png

1617718609553.png

Was ist an einem Crossbow angenehmer Mate?
 

Viquux

Premium
Die 0,25 Sekunden Aufladezeit? :D

Die 0,25 Sekunden, die es a) länger bedarf als der Bogen und b) die Armbrust muss aufgeladen sein, sonst schlägt der Schuss fehl. D.h. kein Spam auf naher Distanz. c;
 

Viquux

Premium
spiel einfach kein Classic xD
Warum? Ich spiele gerne mit Bogen. Jedoch finde ich es merkwürdig, ein Thema, welches sich anscheinend sehr lange bereits hält, weiterhin einfach zu missachten, ja teilweise durch Zynismus zu diskreditieren. Zeiten ändern sich, vielleicht sollte Bedwars das ja mal auch. c:
Ach ja, und ich bin definitiv nicht dafür den Bogen/Fernkampfwaffen komplett zu entfernen, nur sollte man vielleicht das Konzept abändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutz6215

Player
Hey, niemand mag das Bild, welches den bösen Namen beschreibt in Bedwars. (Ok, es gibt 1/2 aber das wars auch niemand mag Bow Spammer)
Dadurch würde ich vorschlagen den Bow aus dem Spiel zu entfernen bzw. einen Cooldown zu machen.
Es nerft einfach halt, wenn Leute sich am Anfang einen Bow holen und dann nur noch nerfen.

~ amonglaub
Füa Foatnait
Ich würde bow einfach teurer machen
 

abbruchbagger

Teammitglied
Content
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben