Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

nochmal

villager gendern

  • They/them/theirs

    Stimmen: 0 0,0%
  • she/her

    Stimmen: 0 0,0%
  • he/him

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ze/hir/hir

    Stimmen: 3 75,0%
  • it

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 1 25,0%
  • per/per

    Stimmen: 0 0,0%
  • ve/ver

    Stimmen: 0 0,0%
  • xe/xem

    Stimmen: 0 0,0%
  • e/ey/em

    Stimmen: 0 0,0%
  • toe/hand

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duwc

Premium
hallo liebes cytooxiencommunity,
da das letzte umfrage geschlossen wurde von einenm bauteamler ist das echt fies weil er darf das granicht, ich kämpfe fürs gender damit jeder sich angesprcoehn fühlt und dann kommt so ein frecher sexist der es einfach schliesst. aufjedenfall kommen wir zum thema, ich finde die villager haben wirkmlich cytooxien bezwiehungsweise skyblock geprägt und sollten so auch endlich mal gegendert werden so dass aus beispielsweise gärtner, gärtner*innen wird und aus tierzüchter, tierzüchter*innen. das ist das mindestes für solch tolle vilalgger
einmalö bitte ja kommentieren damit ich eure zustimmung hab
lg gypophobhia
 

duwc

Premium
And again: uff.

Bitte versuch wenigstens, Tipp- und / oder Rechtschreibfehler zu vermeiden. Macht den Lesefluss angenehmer und man kann deinen Vorschlag dann vllt auch ernst nehmen.
ich hab halt sgeschrieben und ich habe nichtlust lles zu korrigieren kannst ja selbr korrigieren udn mir die berichtigung schicken vllt bearbeite ich dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben