Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby NPCs und Lobbyspawn

medisant

Teammitglied
Support
Guten Tag
Seit geraumer Zeit spawnt man in der Lobby nicht mehr am Spawn, sondern an der Stelle, an der man vorher stand. Dies ist extrem nervtötend, da man nun häufig vor den Schildern der Minispiele spawnt und in eine Runde gezogen wird, wenn man ohne wegzuschauen den Kompass rechtsklickt. Ein Vorschlag wäre, dass man einstellen kann, ob man an der alten Position spawnen möchte. Alternativ könnte man auch deaktivieren, dass man mit dem Kompass auf die Schilder klicken kann.
Ein weiterer Fehler ist, dass die NPCs nicht vernünftig laden. Ich muss mich jedes Mal, wenn ich in die Lobby komme, einmal zum Beispiel zum Spawn teleportieren, nur damit ich die NPCs danach sehen und mit ihnen interagieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
medisant
 

Limeiyy

Premium
Ich wäre auch für eine Einstellung mit dem am Spawn spawnen. Man hat ja eh dieses "Einstellungen" Item rechts, bei dem sich ja ein kleines Menü mit Einstellungen öffnet.
 

NO0l

Premium
Sinnvoller wäre es, wenn man an den nächsten Kompass Teleportpunkt gezogen wird, also wenn man vor einem BW-Schild steht, dass man wieder beim BW-Teleportpunkt spawnt.
 

FlyingKyubi

Premium
Sinnvoller wäre es, wenn man an den nächsten Kompass Teleportpunkt gezogen wird, also wenn man vor einem BW-Schild steht, dass man wieder beim BW-Teleportpunkt spawnt.
Ich finde es allerdings praktisch wenn man direkt vor dem Schild landet da es dumme Menschen wie mich gibt die ausversehen die Runde verlassen, und so schnell wieder reinkommen xd
 

Morgoth4

Premium+
Was auch immer sehr angenem ist, wenn man mal kurz in Factions war (mit Texturepack) später wieder kommt, und unfähig ist, irgendwas zu machen, da man direkt reingezogen wird und das Texturepack geladen wird
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Was auch immer sehr angenem ist, wenn man mal kurz in Factions war (mit Texturepack) später wieder kommt, und unfähig ist, irgendwas zu machen, da man direkt reingezogen wird und das Texturepack geladen wird
Ausversehen auf ein Schild zu hauen obwohl man vorher bewusst die Minispiel-Runde verlassen oder beendet hat, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Kleiner Tipp: Vor Betätigung des Kompass die Maus bewegen, sodass diese nicht mehr auf das Schild zeigt. Dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten.

Bei Factions müsste man aber nicht nur mit /hub den Spielmodus bewusst verlassen, sondern anschließend vom Teleportationspunkt aus 10 Blöcke nach vorne durch das Portal laufen um wieder in Factions zu landen. Wie soll man sowas aus versehen schaffen?
 

Morgoth4

Premium+
Bei Factions müsste man aber nicht nur mit /hub den Spielmodus bewusst verlassen, sondern anschließend vom Teleportationspunkt aus 10 Blöcke nach vorne durch das Portal laufen um wieder in Factions zu landen. Wie soll man sowas aus versehen schaffen?
Ok, vielleicht habe ich mich auch dumm ausgedrückt.

Also, sagen wir mal, ich war auf Factions und bin disconnected.
Später möchte ich auf den Server, habe aber verpennt, dass ich vor dem Portal zu Fations wieder erscheinen werde. Ich joine auf den Server, die Map hat nich nicht ganz geladen, sprich, ich sehe nur den Himmel. Ich drücke trotzdem W und sehe nur den Ladebildschirm meines Texturepacks. Ich bin einfach ins Portal gelaufen, mein Texturepack lädt und dann habe ich das "Problem", da ich erst mal reconnecten muss, um das Texturepack wieder loszuwerden.
 

Gelöschtes Mitglied 50273

Ein weiterer Fehler ist, dass die NPCs nicht vernünftig laden. Ich muss mich jedes Mal, wenn ich in die Lobby komme, einmal zum Beispiel zum Spawn teleportieren, nur damit ich die NPCs danach sehen und mit ihnen interagieren kann.
Das liegt meines Wissens leider an Labymod und nicht am Sever. Können dadurch aktuell nur nach dem neuladen benutzt werden.
 
Oben