Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Offizielle Ankündigungen, Infos und Vorstellung zum "CXN-Reallife" Discord!

JustJoTV

Premium
Moin liebe Spieler und Spielerinnen,

ACHTUNG! Diese Nachricht ist nicht mehr ganz aktuell, für alle die beitreten wollen, hier der neue Link zum Realease Server:


Fangen wir mit dem Sinn hinter diesem Server an:


Der Server ist dazu geeignet die Community ein wenig zu verbinden . . . Das heißt, dass man sich mehr mit anderen Leuten unterhalten kann, wenn man das will.
Aktuell ist der Server noch sehr klein, wir haben deswegen 5 Talks, die man Betreten kann, sollten mehr Leute joinen, werden auch mehr Talks dazukommen, damit man auch einzeln reden kann, wer ganz alleine mit jemanden reden will, kann sonst auch dieser Person eine Freundschaftsanfrage auf Discord senden, wenn ihr nämlich beide auf dem Discord seid, könnt ihr das ja auch ganz leicht machen.
Auch soll man auf diesem Server die Möglichkeit haben, Give-aways zu veranstalten (dafür eine Leitung des Servers anschreiben, der wird euch helfen), euer Gebiet zu zeigen, Werbung für euren Shop oder ähnliches machen und vieles mehr. Mit der Zeit werden hoffentlich immer mehr Dinge dazu kommen, geplant ist ein Update Verlauf von Reallife, so könnt ihr sehen wie sich der Server entwickelt hat, dass wird aber erst spätestens zu Release (siehe weiter unten) erscheinen.

Aktuelle Infos und Ankündigungen:

Viele sagen momentan noch, dass der Server ein bisschen "low" ist, dass verstehen wir, es sieht noch nach ein bisschen wenig aus, aber der Server ist erst seit gestern in der Test Phase und wir fügen fast jeden Tag mind. einen neuen Kanal hinzu, auch heute Morgen kam schon der neue Kanal "#fragen-und-antworten" hinzu.
Wir wollen den Server höhst wahrscheinlich am 1.2.2022 veröffentlichen, als "Vollversion".
Mehr Infos sind dann bald verfügbar.

Teammitglieder:


Flogriel
hell_Amy
Mxtschel

Alle Kanäle des Discords:
Aktuell:

👋welcome
📱chat
✨handel
❓spielersuche
🍀dein-gs
📣ankündigungen
🎁giveaways
📰werbung
📃fragen-und-amtworten
🔊musik
📖changelog
und VIELES mehr!

⭐Talk 1
⭐Talk 2
⭐Talk 3
⭐Talk 4
⭐Talk 5

"Mehrere Optionen für Premium(+) Spieler (ingame) Nichts besonderes ^^ Nur ein extra Talk und ein extra Chat!

MFG Flogriel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben