Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Offizielle Skyblock Redstone Richtlinien Reaktion [Kurz: OSRRR]

Zuletzt bearbeitet:

BonoTeam

Premium
Dann sollst du halt schneller erwachsen werden damit deine Eltern dich anvertraut wie du mit deinem Geld umgehst. ^^Das ist keine Begründung wieso andere Spieler kein Geld ausgeben dürfen.
Ne du kannst gerne so viel Geld wie du willst ausgeben das hat doch nichts damit zu tun das ich es blöd finde das mehr über Echtgeld halt läuft, zumal sogar von Mojang persöhnlich gesagt worden ist, dass es verboten ist wenn man sich einen Vorteil im Spiel mit Echtgeld erkaufen kann. Ich Persöhlich finde es nicht schlimm wenn Cytooxien das macht irgendwie müssen sie ja ihr Geld verdienen aber man muss ja nicht immer alles so echtgeldbasiert machen. VG ^^
 
Ihr Könnt alle Diskutiren mit der 1.16 werden Mechaniken geändert ,ich weise daruaf hin das dises bedeuten kann das Bestümte farmen nicht mehr gehen .Dises hat auswirkungen auf alle Bereiche . Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag .Und einen Guten Tag !!!!
 

DocNo

Player
Ihr Könnt alle Diskutiren mit der 1.16 werden Mechaniken geändert ,ich weise daruaf hin das dises bedeuten kann das Bestümte farmen nicht mehr gehen .Dises hat auswirkungen auf alle Bereiche . Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag .Und einen Guten Tag !!!!
Im dem 1.16 update wurde bisher noch wenig grundsätzlich an den Redstone mechaniken geändert.
Die 0-Tick farmen wurden gepatched und ein paar kleinere Änderungen bezüglich Redstone Leitungen, die Blöcke hoch Leitungen hoch führen. Das heißt es werden ein paar Farmen Piston-Doors und sowas nich mehr klappen.
Aber am dem Problem, das hier besprochen wird, ändert das eigenlich nix.
 

sxgeOG

Premium
Im dem 1.16 update wurde bisher noch wenig grundsätzlich an den Redstone mechaniken geändert.
Die 0-Tick farmen wurden gepatched und ein paar kleinere Änderungen bezüglich Redstone Leitungen, die Blöcke hoch Leitungen hoch führen. Das heißt es werden ein paar Farmen Piston-Doors und sowas nich mehr klappen.
Aber am dem Problem, das hier besprochen wird, ändert das eigenlich nix.
Kakteenfarmen funktionieren ohne jedgliches redstone und man macht ein heidengeld damit, kein argument
 
Oben