Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Okay... Nochmal von vorn:

Lea_fina

Premium
Okay... Also nochmal von vorne!
Mein Name ist Raphael und ich komme aus Österreich. Manche Spieler könnten mich vielleicht schon aus früheren Zeiten kennen...
Ich spiele auf dem Cytooxien Server schon mehr als drei Jahre! Ich hatte so manche Projekt Ideen in Skyblock und war auch öfters einmal hier im Forum unterwegs. Ich hatte mich auch schon einmal vorgestellt, jedoch glaube ich, dass ich dies nochmal machen sollte.

Warum?
Warum? Weil ich mehrere Monate schon in anderen Spielen spiele. Ich habe mir vorgenommen wieder an den Server zurückzukehren, und zu vollenden was ich begonnen habe. Vielleicht haben einige die "Vorstellung meines Projekts" gesehen. Dieses Projekt möchte ich fertigstellen. Und da mich wahrscheinlich viele Spieler nicht kennen oder gekannt haben / vergessen haben, werde ich mich einfach noch einmal vorstellen! Außerdem werde ich, da dies sozusagen eine neue Ära für mich ist, neu umbenennen!
Kleines Recap meiner bisherigen Namen:
- Raando ( bis 2017 )
- R44nd0 ( 7.10.2017 - 13.5.2019 )
- Gho57_soul ( 13.5.2019 - ??.??.???? )
- Korimare

Hallo, Abenteurer!
Ich bin Korimare und nicht neu zu Cytooxien!
Als ein zurückkehrender Spieler kenne ich so manche Dinge über Cytooxien! Ich habe begonnen auf Cytooxien mit Skyblock V3, und seitdem bin ich immer noch ziemlich beeindruckt von dem System! Als PvP spieler tauge ich nicht viel, dafür kann man gerne mit mir über Dies und Jenes plaudern! Mit vielen Ideen habe ich sehr viele einzel Projekte gestartet, welche meistens von irgend einer anderen Idee abgelöst wurden...

Zu mir selber gibt es nicht viel zu sagen. Ein einfacher Schüler, der Computerspiele und Bücher mag, gute Noten hat und sich für das Entwickeln von Programmen und Spielen interessiert! Mit mir kann man stundenlang über Fantasy reden. Sei es dass jemand Dungeons and Dragons spielt oder sich für ein anderes Rollenspiel (sei es Computerspiel oder Pen and Paper) interessiert! Wenn man bei mir dieses Thema anspricht gibt es kein zurück!

Früher, als ich auf dem Server gespielt habe, habe ich nicht oft geschrieben. Meistens nur im "msg" Chat oder in einer kleinen Runde. Aber mit der Zeit habe ich mich nun überwundern und bin für jeden Spaß zu haben!

Außer Minecraft spiele ich noch ein anderes Online-RPG aktiv, welches ich nicht hier nennen werde ;D Dieses RPG war auch der Grund, warum ich mit Cytooxien überhaupt eine Pause gemacht habe! Ich werde sicherlich nicht jeden Tag auf Cytooxien online sein, da ich mit ein paar Freunden eine Gilde in dem Spiel leite und ich das Spiel immer noch fantastisch finde, aber ich werde definitiv wieder Zeit auf Minecraft und Cytooxien lenken!

Freundliche Grüße von:
Korimare

P.S.
Wenn ihr ein paar Fragen an mich habt, sendet sie mir. Ich möchte mich definitiv in die Community einbringen!
 

medisant

Teammitglied
Support
Zuletzt bearbeitet:
Oben