Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Overworldbug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T3ipel

Player
Hey
Ich habe gerade Skyblock gespielt und habe mir die Inseln von anderen Spielern angesehen, und dann hatte ich jetzt 3 mal den Bug das ich in der Overworld gelandet bin und konnte auch nicht mit /spawn oder /hub aus der Welt rausgehen. Nach einem reconnect mit dem Server war die Insel wieder wie sie eigentlich sein sollte oder ich kam nicht mehr drauf.
 

Anhänge

  • 2019-01-17_12.21.14.png
    2019-01-17_12.21.14.png
    626,5 KB · Aufrufe: 92
  • 2019-01-17_12.21.03.png
    2019-01-17_12.21.03.png
    743,5 KB · Aufrufe: 110

Suppenhuhn24

Premium
Huhu T3ipel,

das Problem ist bereits bekannt. Dennoch werde ich es nochmals an den zuständigen Entwickler weiterleiten, damit er sich das Problem einmal genauer anschaut.

Aber wie du bereits gesagt hast: Einfach an den Spawn (sofern möglich) oder kurz reconnecten. Dann sollte wieder alles funktionieren.

Grüße Suppenhuhn24

#Beitrag geschlossen#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben