Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

P+ / SK Verlosung! Jeder kann teilnehmen!

gekifft

Premium
Heyo Cytooxler!

Da ich momentan sehr viel Trinkgeld bei meiner Arbeit bekommen habe, dachte ich mir dass ich ein kleines Event machen kann :) Ich möchte die Spieler wieder einmal ein bisschen herausfordern!

SCREENSHOT EVENT!


Gewinn: Ihr könnt 1 Monat Premium + oder Schatzkisten im Wert von 25 Euro gewinnen!

Wie nimmt man bei der Verlosung teil?
Ich möchte euch herausfordern... und zwar müsst ihr mit mir zusammen irgendwo auf dem Cytooxien-Server einen Screen machen. Den Screen mit mir solltet ihr unter dieses Thema posten. Anhand von dem Screen werde ich entscheiden wer gewinnt. Es sollten coole Screens entstehen und der beste Screen gewinnt!

Bitte achtet drauf, jeder darf nur 1 Screen posten! Möchte dieses Thema nicht überfüllen mit hunderten von Screens!

Ihr könnt mich jederzeit fragen ob ich mich kurz zu euch teleportieren kann. Baut vielleicht etwas lustiges, oder schaut dass der Hintergrund cool aussieht. Lasst eurer Kreativität freien lauft!

Wie lange habt ihr Zeit?
Die Verlosung endet am Sonntag dem 17 Februar! Ihr habt genügend Zeit um euch etwas cooles auszudenken oder vielleicht sogar zu bauen!


Hoffentlich gefällt euch die Idee!
Viel Spass dabei und strengt euch an und habt Spass dran ;P
(Stellt fragen, falls es welche gibt)

Lg gekifft.
PS: Möge der beste gewinnen!

 

Barry_04

Player
Hier meine teilnahme :
10934-d178850b4b6f02badb8da01a909753e7.jpg
 

Anhänge

  • 2019-01-31_15.19.51.png
    2019-01-31_15.19.51.png
    1,6 MB · Aufrufe: 257

elimask

Premium
Ich finde es toll, dass du anderen spielern auch die möglichkeit gibst etwas tolles zu gewinnen ohne um geld dafür bezahlen zu müssen. Ich finde es auch mega, dass du sachen verlost die echtgeld kosten O.o einfach ne ehrenaktion. Ich hab schon eine idee was ich mache und ich wünsche allen viel glück! Ps: Hab auch nur 9 tage premi :D
 

gekifft

Premium
Ich finde es toll, dass du anderen spielern auch die möglichkeit gibst etwas tolles zu gewinnen ohne um geld dafür bezahlen zu müssen. Ich finde es auch mega, dass du sachen verlost die echtgeld kosten o_O einfach ne ehrenaktion. Ich hab schon eine idee was ich mache und ich wünsche allen viel glück! Ps: Hab auch nur 9 tage premi :D
Vielleicht kann ich mit dieser Verlosung die Leute wieder bisschen motivieren xD
Und man bekommt dadurch sogar neue Leute ins Forum(also helfe ich dem Server eigentlich auch mehr spieler ins forum zu bekommen xd)
 
Oben