Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Pandas greifen mich an, wenn ich sie paaren möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portelty

Premium
Liebes Cytooxien Team,

Ich habe bei Reallife Pandas.
Als ich 2 paaren wollte, ist mir aufgefallen, dass mich die immer angreifen möchten.
Wenn ich aber rejoine, ist alles wieder normal. (bis ich die wieder paare)

Ich hoffe, dass der bug schnell behoben wird.
Es ist sehr schmerzhaft, wenn meine brüder und schwestern mich beisen :D

Mit freundlichen Grüßen
Portelty
 

PlatexTM

Pandas besitzen verschiedene Arten von Persönlichkeiten. Darunter existieren auch aggressive Wesen, die einen angreifen. Warum sie dies allerdings erst dann tun, sobald du sie paarst, würde mich ebenfalls interessieren.

(Btw. könntest du eventuell einen Screenshot von den Gesichtern der Pandas machen? Die Art lässt sich nämlich am Gesichtsausdruck erkennen. Alternativ kannst du aber auch selbst im Minecraft Wiki nachgucken. Wie's dir beliebt ist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Portelty

Premium
Erstmal danke für die lustigen antworten :D aber jetzt mal im ernst: hat von euch auch jemand den bug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben