Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Parkour

Minecoll_YT

Spieler
In dem oben genannten Spielmodus gibt es ein Item das einen zum Anfang des Moduls teleportieren soll, leider teleportiert es einen ganz an den Anfang.

Cytoox

Owner
Teammitglied
Owner
Das zurücksetzen erfolgt automatisch. Es kann jedoch sein, dass du an einer Position bist, von der aus du das Jump and Run nicht mehr weiter machen kannst. Dann hilft nur noch sich komplett zurück zu teleportieren.

Wir haben jedoch verstärkt darauf geachtet, dass sowas gar nicht mehr passieren kann.
Theoretisch könnte man das Item entfernen.

PolizeiDreamy

Premium+
Premium+
Das zurücksetzen erfolgt automatisch. Es kann jedoch sein, dass du an einer Position bist, von der aus du das Jump and Run nicht mehr weiter machen kannst. Dann hilft nur noch sich komplett zurück zu teleportieren.
Ja weil manche Positionen einfach mit barrien zu gebaut sind um doch noch nach oben zu kommen xD

Doppelmoral

Premium+
Premium+
Jemand der irgendwo festhängt?
Ja und wenn ich nicht mehr von einem Ort wegkomme, weil dort überall Barrier-Blöcke sind, lasse ich mich zum Anfang des Spielmodi teleportieren um dann eh nicht mehr zu gewinnen xD. Also das Feature ist ne gute Idee, allerdings wäre es 10x besser wenn man zum letzten Checkpoint kommen würde.

Oben