Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Partikeltyp kann nicht länger ausgewählt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre_601

Premium
Als ich versuchte, einen Partikel zu ändern, hat sich einfach das Inventar geschlossen, ohne dass ich eine Text-Eingabe, oder wie sonst auch ein Buch UI hatte.

Ich spiele mit der neusten MC 1.16.5 version. Zwar verwende ich den Fabric client, jedoch nur für Mods wie OptiFabric (OptiFine support) und ModMenu (Anzeigen der Fabric Mods)
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey,

vielen Dank für die Meldung.

Das Problem wurde bereits an den zuständigen Entwickler weitergeleitet. Dieser wird sich schnellstmöglich um das Problem kümmern.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben