Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Party Abfrage

zFlxw

Player
Guten Tag,

Ich hätte den Vorschlag, dass der Server vor dem Betreten einer Runde abfragt, ob der Server genug Platz für die gesamte Party hat. Momentan ist es so, dass manche Partymitglieder nicht mitgezogen werden, weil der Server bereits voll ist und wenn man die Runde dann verlässt, bekommt man eine fünf minütige Sperre. Ich fände es eine bessere Methode direkt im Vorfeld zu überprüfen, ob auf dem Server genug Platz für die gesamte Party ist.
 

ADIsPAGE

Player
In der Lobby kriegt man keine Speeren.
Na klar ist das kacke aber dann sollte man in eine Runde gehen die noch nicht so voll ist
 

zFlxw

Player
In der Lobby kriegt man keine Speeren.
Na klar ist das kacke aber dann sollte man in eine Runde gehen die noch nicht so voll ist
Hatte ich leider auch schon desöfteren, dass ich kurz vor dem Beginn aus der Runde gegangen bin und trotzdem eine Sperre erhalten habe. Ich finde aber trotzdem, dass man schauen könnte, ob die gesamte Party in die Runde passt und dann die Runden, die nicht mehr genug Platz haben, in der Queue nicht mit einbezieht.
 

Caro0404

Premium
Also bei mir ist das eigentlich meistens so, dass ich nicht in Runden komme die nicht genug Platz für meine Party hat.
 
Lesen wäre Hilfreich, wenn ich mit einer 4-er Party oder so BW spiele lese ich an den hochqualitativen Lobbyjoinschildern wieviele Spieler in der Runde sind, wenn da jetzt 13/16 sind weiß ich nicht warum man joint
 

FlyingKyubi

Premium
Ansonsten kann der Partyleiter auch über den Villager eine leere Runde auswählen.
Bei den Minispielen gibt es zur Zeit eigentlich kein Problem mit der Party so weit ich weiß
 
Oben