Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby PaulanerGarten in der Lobby

Lamse_360p

Player
Bitte, gerne. Lasst uns doch nen Pool in der Lobby bauen. Dann können wir da rein hüpfen, wenns draußen zu warm ist. Oder ne Kaffeemaschine, dann kann sich immer wer nen Kaffee holen. Und nen Kühlschrank für den Käse.
Du wagst es den legendären Paulaner Garten mit random Pool, Kaffee, Kühlschrank und Käse zu vergleichen.
Für viele hier hat der Paulanergarten eine wichtige Rolle, er ist ja nicht umsonst auch auf dem Discord.
Das ist keine schwachsinnige random Idee (wie deine Beispiele), sondern ein Meme, ein Ort der Freundschaft und für manche schnitzelsüchtige Menschen auch ein Zuhause.
 

Morgoth4

Premium+
Ich muss gestehen, ich verstehe die Idee zu 0,0000%

Kann mir jemand die Notwendigkeit eines solchen Gartens erklären?
 

DukeEdgar

Premium
Ein Biergarten ist aber nicht so schön wie meine Bar und passt nicht ins Lobby-Konzept :(
Und meine Bar is geil, da gibts nen Sofa mit Sabba und ein Sofa wo man gegen die Wand gucken kann, ein Aquarium und 2 Secrets!!
Also wenn das nicht attraktiv ist :(
Für so tolle Baukünste solltest du jetzt mal Gelb werden!
Man kann ja mal schauen, ob man bei einem neuen LobbyUpdate noch einen Biergarten oder etwas Vergleichbares unterkriegt. Ich verspreche nichts, aber schauen können wir ja mal ^^
Vielleicht kann man ja das "Hinterland" der Lobby ein bisschen anpassen.
Ich muss gestehen, ich verstehe die Idee zu 0,0000%

Kann mir jemand die Notwendigkeit eines solchen Gartens erklären?
Erster Punkt: Ich stimme dir zu.
Zweiter Punkt: -
 

Lamse_360p

Player
Für so tolle Baukünste solltest du jetzt mal Gelb werden!

Vielleicht kann man ja das "Hinterland" der Lobby ein bisschen anpassen.

Erster Punkt: Ich stimme dir zu.
Zweiter Punkt: -
Ins Hinterland wär doch ein schöner Kompromiss. Leute, die irgendein Problem damit haben, müssen ihn nicht sehen und die, die ihn notwendig finden, können dann dort ihren Spaß haben.
 

DukeEdgar

Premium
Wenn ich zusammenfassen darf was dagegen Spricht:
Die Ideen hier werden auch immer beschissener :D
Ich muss gestehen, ich verstehe die Idee zu 0,0000%

Kann mir jemand die Notwendigkeit eines solchen Gartens erklären?
Der Paulanergarten ist leider aktuell coronabedingt bis auf unbestimmte Zeit geschlossen.
187% das es unnötig ist!
Da Bänke in der Lobby in die man sich setzten kann, schon abgelehnt wurden, Aufgrund dessen das dies zu laggs oder so führen kann, wird man dieses Wahrscheinlich nicht um setzten können.
Deswegen @FlyingKyubi #close
Was dafür spricht:
Die Notwendigkeit ist das wir einen Ort brauchen wo wir sein können wenn wir im Paulanergarten Talk sind, außerdem wäre der Paulanergarten allgemein einfach ein schöner Ort der die Lobby noch weiter aufwertetet.
 

Sneaky_Eyes

Player
Die Ideen hier werden auch immer beschissener :D
Das ist seine persönliche Meinung
Ich muss gestehen, ich verstehe die Idee zu 0,0000%

Kann mir jemand die Notwendigkeit eines solchen Gartens erklären?
Das ist ja geklärt abgesehen davon würde das auch in keiner Weise gegen den Paulanergarten sprechen

Der Paulanergarten ist leider aktuell coronabedingt bis auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Ich nehme an das es klar ist warum das kein Grund dagegen ist

187% das es unnötig ist!
Das ist ebenfalls seine persönliche Meinung
Da Bänke in der Lobby in die man sich setzten kann, schon abgelehnt wurden, Aufgrund dessen das dies zu laggs oder so führen kann, wird man dieses Wahrscheinlich nicht um setzten können.
Deswegen @FlyingKyubi #close
Das hab ich schon in einer früheren Nachricht irrelevant gemacht

Abgesehen davon ist es auch nicht sehr Zweckgemäß nur Kommentare zu zitieren die deine Meinung unterstützen

Wir wollen auch nicht das de Paulanergarten vollen allen gehyped wird, wir wollen nur einen Paulanergarten für uns der auch gerne im "Hinterland" sein kann wo er keinen Stört. Du suchst dir nur irrelevante Kommentare raus um irgendwie weiter gegen den Paulanergarten zu halten. Beim Paulanergarten auf dem Discord hast du auch schon die ganze Zeit unnötig dagegen angeredet, jetzt ist er da, wir haben unseren Spaß und dich betrifft er in keiner Weise.

Der Paulaner garten hats auf dem Discord geschafft und wird benutz wieso sollte es ihn nicht auch auf dem Minecraft Server geben.
Jedem dem der Paulanergarten nicht gefällt muss ja ihn ja nicht besuchen, es gibt aber genug Leute die ihn Besuchen würden.
 
Oben