Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Permanenter Insel Lade Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuLi0n_

Player
Meine Chunks sind rumgeshuffelt worden und einige Verloren/ ausserhalb der border gelandet.

- Vermutung! Habe bevor ich meine is geladen habe versucht /visit nikukel zu besuchen welche nicht Exestiert. es Gibt keine Fehler Nachricht ob dieser spieler existiert oder nicht.
- /visit [nicht vorhandener name] gibt keine fehlermeldung und ist vlt der grund dahinter!
- Leider keine screenshots da sich ein team member mich bereits von der insel verbannt hat -> ihn bitte um screens fragen [Dominik]

Bitte Weiter Verfolgen
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey JuLi0n_,
ich habe dein Problem bereits an einen zuständigen Entwickler weitergeleitet. Er wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. In der Zwischenzeit kannst du deine Insel leider nicht betreten.

Bei weiteren Fragen stehen ich dir gerne zur Verfügung.

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben