Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Personalisierte Profile

gekifft

Premium
Hey!

Ich wollte euch meine neue Idee vorstellen und zwar fragte ich mich ob es nicht eine coole Sache wäre, wenn man sein Profil ein bisschen personalisieren könnte...
Es wäre echt toll wenn man ganz zu oberst in seinem Profil ein bisschen platzt hätte um da etwas cooles zu schreiben oder zu posten.
ZB eine kurze Vorstellung mit einem lustigen Bild oder so. Wie zb bei einem Youtube Kanal mit eigenem Hintergrund und so. Da könnte man zB auch seine Social Media Profile aufzeigen etc.
Was ich auch mega nice finden würde, wenn man GIF‘s als Profilbild haben könnte. Wäre sicher ganz lustig!
Wie findet ihr die Idee?
Teilt mir eure Meinung!

PS: Wäre dass überhaupt möglich oder kann man sowas schonmal komplett auschliessen?

lg kiffi
 

Alexius30

Premium
Das sind zwar alles interessante Vorschläge, allerdings ist es nicht wirklich notwendig.
Außerdem glaube ich nicht das am Forum etwas geändert wird.
 

Niiikez

Bitte solche meme's auch so sichtbar machen wie hier :D

-----> via Imgflip Meme Generator


oder sowas
--------> via Imgflip Meme Generator



Oder

------> via Imgflip Meme Generator



Oder auch sowas?
-----> via Imgflip Meme Generator


oder sowas auch?
-------> via Imgflip Meme Generator


oder auch so nh geile scheiße`?
-------> via Imgflip

oder sowas interart?
---->[url=https://imgflip.com/i/2vrvaq]
via Imgflip Meme Generator


Oder menschlich abstoßende dinge xd
------> via Imgflip Meme Generator


ok jetzt reichts![/url]
 
Ich für 10 und du bekommst oben drauf noch einen blowjob




















































Blow-Job-Shot-720x720-recipe.jpg
 

highlil

Premium
Hätte mir ein geiles bearbeitetes Profil als Veranschaulichung gewünscht. Vielleicht hätte das dann diese Idee so richtig interessant gemacht, denn so wirkt diese Idee mehr wie ein verhasstes "Aufwand > Nutzen" *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
Fände GIFs als Profilbild nicht so nice. Würde mich nur verwirren xd.

Das Personalisieren seines Profils wäre richtig fresh. Würde mich freuen, wenn sowas in der Art eingeführt wird.
 
Oben