Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pfeil Maschine

Was haltet ihr davon?

  • Gut

    Stimmen: 3 18,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 11 68,8%
  • Nein, nicht umsetzbar

    Stimmen: 2 12,5%
  • pb_boy123456789 ist cool

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vengabasti

Player
Ein Freund hat mich auf die Ideegebracht(Ich soll sagen, dass er Nico heißt. Das wäre hiermit getan.)
das man in Bed Wars eien Pfeilmaschine sich kaufen sollte.
Ja, ich habe so eine vostellung das sie nicht mehr als 140 Materialien kostet.
Die Pfeilmaschine die für die kurze Verteidigung ist und für die Spieler die nicht besonders gut vertraut sind mit dem bogen.
ich habe mir die Pfeilmaschine wie ein Werfe vorgestellt, der mit 10 Pfeilen besetzt ist.
Man stellt einfach die Pfeilmaschine auf und sie fängt an die Pfeil an zu verdonnern.
Die Pfeilmaschine soll nicht nur geradeaus schießen, sondern auch ein bisschen versetzt nach links oder rechts treffen.
 

Evolinete

Ein Freund hat mich auf die Ideegebracht(Ich soll sagen, dass er Nico heißt. Das wäre hiermit getan.)
das man in Bed Wars eien Pfeilmaschine sich kaufen sollte.
Ja, ich habe so eine vostellung das sie nicht mehr als 140 Materialien kostet.
Die Pfeilmaschine die für die kurze Verteidigung ist und für die Spieler die nicht besonders gut vertraut sind mit dem bogen.
ich habe mir die Pfeilmaschine wie ein Werfe vorgestellt, der mit 10 Pfeilen besetzt ist.
Man stellt einfach die Pfeilmaschine auf und sie fängt an die Pfeil an zu verdonnern.
Die Pfeilmaschine soll nicht nur geradeaus schießen, sondern auch ein bisschen versetzt nach links oder rechts treffen.

Wenn du die Schwitzer endgültig zur Verzweiflung treiben möchtest, gerne. ^^

Nein, aus mehreren Gründen:
1. Man kann sich nicht dagegen wehren.
2. Das Ganze ist ja dann, wie dieser Bogenhack, auch wenn's nur für wenige Minuten wäre. Zumal du dann mit mehreren auch noch One-Hit bist.
3. Wenn du schreibst "Pfeile zu verdonnern", heißt's für mich, dass sie innerhalb weniger Sekunden mehrere Pfeile verschießt und das wäre krank, denn dann kann man sich erst recht nicht mehr wehren.
 

Evolinete

Wieso kann ich mich gibt dagegen wehren?
Es gibt ja das nette item das dir eine 3x3 wand macht....

Dennoch muss man ja irgendwie erstmal dahin gelangen? Des Weiteren würde man sie nicht nur für die Base benutzen. Stell dir mal vor, einer platziert sie in deiner Base, was dann? Spawntrapping ganz neu definiert oder wie?
 

vengabasti

Player
Warum sagst du das das „auch wenn’s nur wenige Minuten wäre?“
Wenn es nur 10 Pfeile sind und sie deiner Meinung nach so schnell verdonnern?

Ich kann mich auch eingefangen auf deren Brücke stellen mit den besten Bogen und besten Pfeilen und spamen.
Ich kann auch bei der Map schleim einfach alle runter knocken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich bin auch gegen die idee. Also diese Maschine ist komplett useless wenn sie nur 10 pfeile zum schießen hat. Wenn du mehr Pfeile reinlegst wird das ganze sehr nervig.

Außerdem ist sie komplett unnötig. Wo sollen die pfeile hinschießen? Schießt sie direkt beim Aufstellen?

Die idee ist meiner meinung nach nicht gut durchdacht.

Des Weiteren gibt es da weit bessere Dinge die man vorher implementieren sollte als sowas.
 

Rodyth

Muss sagen ich bin von der Idee auch nicht ganz angetan.

Man kann schon so spammen, aber das auch noch so zu unterstützen ist meiner Meinung nach nicht gut.

140 Materialien sind jetzt nicht so viel und würden vermutlich dazu führen, dass im Endeffekt nur noch diese nervigen Dinger aufeinander schießen und die Spieler dahinter stehen und neue kaufen.

Macht man es teurer lohnt es sich wiederum auch nicht mehr, da 10 Pfeile dann halt doch auch nicht so viel sind.

Bin also definitiv dagegen.
 

R34kz

Premium+
Als ob es nicht reicht, dass jeder zweite bowspammen muss ._.

Bin definitiv dagegen, die Anzahl der Pfeile, der Preis, ganz zu schweigen von der Aktivierungund vielen anderen Dingen.
Nätürlich kann man diesen auch gut in Verteidigung verwenden, aber dies würde das skill Level noch weiter runter und das bowspamm Level nur noch weiter hoch treiben.
 

Long_Island_

Premium
Achtung Sarkasmus:

Also ich finde ja man sollte einfach ein MG einführen was 3 Materialien kostet, damit auch Spieler die einen schlechten Ping haben, und deswegen kaum Materialien bekommen, eine Chance haben ein solches zu kaufen, welches dann wie eine Selbstschussanlage auf Bewegung reagiert und einen Stack Pfeile in den Gegner pumpt. Auch hier müsste man dann natürlich für Spieler mit einem schlechten Ping die Pfeilpreise anpassen, damit auch sie dieses MG nachladen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

KonnyGaming

Bevor das hier in einem Satire-Thread ausartet (Gegen den ich generell nichts habe, er aber hier jetzt nicht hingehört) und dir Abstimmung eindeutig ist, schließe ich hier Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben