Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Pferde(treppen)Stuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisRG

Player
Als ich von einem Skelet angegriffen wurde, habe ich mich auf eine Treppe gesetzt (dar man auf dieser von Monstern keinen Schaden bekommt)(könnt ihr aber gerne lassen).

Jedenfalls hat das Skelet mich angeschossen, und ich habe gebrannt weshalb ich Wasser platziert habe.
ich wurde dann (samt unsichtbaren Pferd) vom Wasserstrom, vom Sitz gespült.

Als ich runtergespült war konnte ich normal rumlaufen (samt unsichtbaren Pferd; erkannt daran dass da stand drücke "LControl" um aufzustehen).
Ich bin dann abgestiegen. hinsetzen konnte ich mich auf den Stuhl dann nicht mehr, weshalb ich ihn abgebaut habe.

Beim versuch ihn wieder zu platzieren war das unsichtbare Pferd wieder an Ort und stelle und ich kann die Treppe nicht mehr platzieren.

Entschuldigung für die lange Story aber wäre nett wenn jemand helfen kann.
 

N4nu

Beim versuch ihn wieder zu platzieren war das unsichtbare Pferd wieder an Ort und stelle und ich kann die Treppe nicht mehr platzieren.

Ich denke das ist sein Hauptproblem und nicht irgendetwas das er zurückhaben möchte, zumal er davon keinen Gewinn hat.



Dennoch könnte jeder ohne Beweise irgendwas behaupten, daher wären Beweise alles andere als unnötig hier :/

Was soll er denn bitte beweisen? Das er einen bestimmten Block nicht setzen kann?
Entweder ich missverstehe die "Story" oben komplett, oder aber hier gibt es wirklich nichts zu beweisen ^^


Das Problem dürfte am "Armor-Stand" liegen der dort noch steht vom "hinsetzen" und der nun verbuggt ist.
Schreib am besten einfach mal einen Supporter an, wenn er online ist. Diese können dir den Armor-Stand entfernen!


Mfg

N4nu
 

Theini

Premium
Hast du zu der Story bewegende Bilder? Ich versteh gerade nicht so wo das Problem liegt
Erklärungen mit Theini - Teil 2 :D

Er wurde von einem Skelett angeschossen, hatte anscheinend relativ wenig Herzen, weshalb er sich auf nahe gelegene Treppen saß, wo man (anscheinend) keinen Schaden von Monstern bekommen kann. Dann hat ihn das Skelett angeschossen und er hat (warum auch immer) gebrannt, worauf er Wasser setzte.
Dann wurde er weggespült und hatte logischerweise immernoch die Leiste von den Treppen, die den Pferden entsprechen.
(auf den Treppen sind immer unsichtbare Pferde angelegt, damit man sich hinsetzen kann und es so aussieht, als würde man auf den Stufen sitzen!)
Da das unsichtbare Pferd weggespült wurde, konnte er sich auch nicht mehr auf die Treppe hinsetzen, deshalb baute er die Treppen ab.
Das Pferd war aber nun wieder an dem Platz und er konnte die Stufen nicht mehr an diese Stelle hinplatzieren!

Hoffe, du konntest es von mir verstehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben