Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Pferderennen Bug

PlatexTM

Greetings,
ich bin in der Strand Map mitten durchs Ziel geritten, doch statt das mir 2/2 anzeigt wird, ging die Anzeige am Scoreboard wieder hoch. Nachdem ich dann gestorben bin, bin ich ohne Pferd am angeblich letzten Checkpoint gespawnt. Ich konnte mich frei bewegen und wurde wieder an diesen Checkpoint gespawnt, nachdem das Rennen vorbei war.

Mfg, 64.
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
ääh stopp stopp stopp

Ich hab das auch verfolgt und aber offen gelassen das Thema..
Der Bug ist ja zur hälfte bekannt mit den checkpoints... ja aber...

auch dass dann er kein Pferd mehr hatte?

Also normal wenn das passiert, hat man nämlich bisher immer ein Pferd :eek:
Gruß Secret.
 

PlatexTM

ääh stopp stopp stopp

Ich hab das auch verfolgt und aber offen gelassen das Thema..
Der Bug ist ja zur hälfte bekannt mit den checkpoints... ja aber...

auch dass dann er kein Pferd mehr hatte?

Also normal wenn das passiert, hat man nämlich bisher immer ein Pferd :eek:
Gruß Secret.

Ja, aber da bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher, weil ich meine, zu dem Zeitpunkt auch einen leicht höheren Ping gehabt zu haben. Da ich aber verwundert war, dass ich nicht zurückgebuggt wurde, mit Pferd, als ich wieder einen niedrigeren Ping hatte, schrieb ich's mal mit auf. Und ich war ebenfalls verwundert, dass ich, nachdem jeder durch's Ziel war, zurück zum Checkpoint geportet wurde.
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ob das mit dem Ping zu tun hatte vermute ich eher weniger. Dennoch kann das natürlich eine Mischung aus Ping und Bug gewesen sein, dass du dann nicht mehr als "Spieler dieser Map" einsortiert worden bist und quasi somit auch kein Pferd mehr bekommen hast.
öööh.. ich glaube wir spekulieren zu viel xD

Ich werd das Gerry aujedenfall mal schildern^^
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Irgendein Checkpoint auf der Map scheint nicht optimal gesetzt zu sein. Dadurch kann man an diesem vorbeireiten. Ich werde das vor dem nächsten Update mal überprüfen. Habe das auch schon in einem anderen Thread geschreiben.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Also ich habe mir die Checkpoints auf der Map einmal angeguckt und für mich sehen die alle so aus, als könnte man da nicht vorbeireiten. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man ungefähr eine Checkpoint verpasst? Ein Video wäre natürlich optimal.
 

PlatexTM

Also ich habe mir die Checkpoints auf der Map einmal angeguckt und für mich sehen die alle so aus, als könnte man da nicht vorbeireiten. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man ungefähr eine Checkpoint verpasst? Ein Video wäre natürlich optimal.

'Tschuldigung, den Luxus kann ich mir leider nicht erlauben.
Es muss ein Checkpoint sein, der sich zwischen dem Feldweg und dem Ziel befindet. Genauer gesagt eventuell am Ende des Feldweges bis zum Spawn, falls sich dort einer befindet.

Ich sprinte mit meinem immer an der rechten Seite und ziehe dann gegen des Feldweges mittig gen Ziel vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dubbly

Premium
Wenn ich knapp an der rechten Mauer beim Feldweg gelaufen bin, hat bei mir der Checkpoint auch einmal nicht funktioniert. Vielleicht liegt es irgendwo da.

Ich bzw. das Pferd mit mir sprintet immer an der rechten Seite und zieht dann gegen des Feldweges mittig gen Ziel vorbei.
#sniped
Genau das meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Passiert euch das sehr oft? Bzw könnt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, ob es gefixt wurden, wenn ihr ein paar Runden auf dem Beta Server spielt? Und hättet ihr eventuell Zeit dazu?
 
Oben