Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Pferderennen Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninkz

Player
Hallo,
ich hatte jetzt schon seit einigen Tagen auf der Pferderennen Karte mit den Autos (kenne leider den Namen nicht, aber die mit der Straße eben :D) den selben Bug:
Wenn ich durch das Ziel reite, werde ich nicht gezählt. Gerade eben ist es mir noch passiert, dass ich laut der Anzeigen rechts im Eck mit guten 10 Blöcken Vorsprung Erster war und die Leute hinter mir auch deutlich sichtbar waren.. als ich durch das Ziel geritten bin, ist allerdings nichts passiert und ich bin nicht mal mehr verzögert auf den 2ten oder 3ten Platz gekommen. Selbst die Leute hinter mir haben mich gesehen und sich gewundert, weshalb ich nicht gezählt wurde.
Leider ist das jetzt schon mehrmals vorgekommen und an Lags liegt es sehr wahrscheinlich auch nicht, da alle anderen Spiele und anderen Spielmodi des Servers (außer Replika, komischerweise) bei mir komplett ohne Lags laufen.
Nebenbei habe ich auf allen Pferderennen Karten gelegentlich mal das Problem, dass die Karte anscheinend neu geladen wird und man selbst dadurch einfach stehen bleibt, obwohl man nach vorne drückt. Das hält zwar nur für ungefähr 2 Sekunden an, es wirft einen aber trotzdem meist ans Ende.. :(
Gibt es dafür eine bestimmte Erklärung ? Darf man vielleicht auch nicht zu weit rechts am Rand durch die Ziellinie (also muss man mittig hinein) ? Gibt es bei dem Nachladen der Karte vielleicht auch die Möglichkeit, sie vor dem Spiel schon komplett zu laden ?
Vielen Dank schon mal für die Antwort =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Odlaa

Premium
Hallo,

Tatsächlich ist es so, dass dieser Bug nur auftritt wenn man ganz rechts ins Ziel läuft.
Am besten hältst du dich weiter mittig auf, wenn du ins Ziel läufst.
Dann wird dir das auch nicht mehr passieren.
Der Bug sollte aber bald hoffentlich auch gefixt werden. :)

MfG Odlaa

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben