Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Phantome aus Bauwelt entfernen

Phantome aus der Bauwelt entfernen

  • Ja

    Stimmen: 41 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 21 33,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

W0ggl3

Player
Ich bitte drum, dass die Phantome aus dem Bauserver entfernt werden. Man kann nicht auf einem Mehrspieler-Server nicht schlafen legen, also haben die auch keinen Sinn.
 

Seppel420

Player
Doch kann man, wenn sich alle hinlegen würden. c:
Das ist aber nahezu unmöglich. Ein kumpel is gestern mit seiner Mending Spitzhacke gestorben & seine Items sind despawnt weil er afk war.

Deswegen fände ich es auch besser wenn die Phantome entfernt werden, zumal es auch nervig beim Bauen ist, wenn man ständig von diesen dingern angegriffen wird.
 
Als ich das letzte mal Reallife gespielt hatte, gabs in der Bauwelt auch keine feindliche Mobs. Darum würde ich auch sagen, das man es entfernen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

W0ggl3

Player
Unnötig, die zu entfernen. Gelten dann halt als ganz normale Mobs wie Zombies etc.

Nach deiner Logik, könnte man alle Mobs in der Bauwelt entfernen, Super!

/e: Wenns danach geht, ambesten noch Creeper, Enderman und Wither in der Bauwelt bitte aktivieren.

Dann Claime ich neben dir und spawne eine Wither, weil wegen unnötig die zu entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:

Seppel420

Player
Ne, einfach gar nichts entfernen, du Genie.
Nur weil die dich angreifen, muss man die nicht gleich entfernen, hahahaha
Wenn ich in der Bauwelt bin, will ich in ruhe Bauen, daher der Name 'Bauwelt' für alles andere.. gibt's die Farmwelt.
Andererseits, wenn du alle Mobs haben willst, machen Mob's wie Creeper, Enderman & Co auch BlockDMG.. dann will ich mal sehen wie du dann zu der Umfrage stehst, wenn Creeper oder Enderman andauernd auf deinem Claim irgendwas zerstören.
 
Wenn ich in der Bauwelt bin, will ich in ruhe Bauen, daher der Name 'Bauwelt' für alles andere.. gibt's die Farmwelt.
Andererseits, wenn du alle Mobs haben willst, machen Mob's wie Creeper, Enderman & Co auch BlockDMG.. dann will ich mal sehen wie du dann zu der Umfrage stehst, wenn Creeper oder Enderman andauernd auf deinem Claim irgendwas zerstören.
Spiele kein Reallife, ist mir also egal
 

EinWolfi

Premium
Kann ruhig drinnen bleiben, ist das beste gegen afk-farming
Stimme da zu. Die Monster greifen dann einen an.
Man kann ja bestimmt irgendwie programmieren das es reicht sich zwischendurch ins Bett hinzulegen und nicht "durchzuschlafen" sodass wieder Tag wird sondern einfach nur kurz hinlegen. Die Monster kommen danach ja nicht direkt wieder, sondern das dauert dann etwas.
Deswegen eigentlich echt ne gute Möglichkeit gegen Afk-farmen. In der Farmwelt sind es dann auch einfach generelle Gegner,
wie andere Monster auch, aber da farmt wiederrum keiner AFK, also von daher ist es vermutlich in ganz Reallife sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi
 

Portelty

Premium
Ist zwar blöd,wenn ich immer von Phantomen angegriffen werde aber das stört mich jetzt nicht so.
Ich habe gutes Equip,um sie zu töten. wenn z.B. spieler keine guten sachen haben können sie ja andere spieler fragen ob sie den helfen könnten und wenn sie dann gute sachen haben ,schaffen sie es auch selber .
in der bauwelt ist der Schwierigkeitsgrad auf einfach gestellt und da hat ein Phantom nur 4 schadensangriffspunkte (das sind 2 Herzen) da die aber nur 1 mal angreifen,nach oben fliegen und nach 15 sekunden erst wieder angreifen finde ich,dass Phantome in der Bauwelt bleiben können.

Kann ruhig drinnen bleiben, ist das beste gegen afk-farming
deswegen sind Phantome auch gut in der Bauwelt.
 
Oben