Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Phantome aus Bauwelt entfernen

Phantome aus der Bauwelt entfernen

  • Ja

    Stimmen: 41 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 21 33,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Simplex665_

Ist zwar blöd,wenn ich immer von Phantomen angegriffen werde aber das stört mich jetzt nicht so.

Und wenn du mal dringend vom Schreibtisch weg musst, ohne dich irgendwo in Sicherheit zu bringen ist es wieder der größte Mist.

Oder auch ganz schön, du baust dich irgendwo hoch, guckst kurz was anderes nach, schwups, wirst angegriffen, fällst runter, tot.

Und jedes Mal ein oder extra dafür ein Schwert zu verzaubern oder ne Rüstung anzulegen ist auch nicht gerade toll, gerade weil ich nicht gerne Rüstungen trage oder beim bauen ein Schwert haben muss, da mein Inventar sowieso immer voll ist.

Des Weiteren habe ich manchmal gut alle 5-10 Minuten 3 Phantome herumfliegen, was die Folge hat, dass das Bauen nach einiger Zeit meiner Meinung nach einfach unausträglich macht.

Deswegen eigentlich echt ne gute Möglichkeit gegen Afk-farmen.

Wenn die Phantome extra deswegen in die Farmwelt eingepflegt wurden, dann setzt lieber den AFK-Timer auf 5 oder 10 Minuten, dann bringt das AFK Farmen auch noch kaum was. Jedenfalls besser als ständig angegriffen zu werden.


Wenn man sie farmen will, kann man es auch in der Farmwelt machen. So finde ich es.

Unterstütze ich, reicht eigentlich vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Portelty

Premium
Und wenn du mal dringend vom Schreibtisch weg musst, ohne dich irgendwo in Sicherheit zu bringen ist es wieder der größte Mist.

Oder auch ganz schön, du baust dich irgendwo hoch, guckst kurz was anderes nach, schwups, wirst angegriffen, fällst runter, tot.

Und jedes Mal ein oder extra dafür ein Schwert zu verzaubern oder ne Rüstung anzulegen ist auch nicht gerade toll, gerade weil ich nicht gerne Rüstungen trage oder beim bauen ein Schwert haben muss, da mein Inventar sowieso immer voll ist.

Des Weiteren habe ich manchmal gut alle 5-10 Minuten 3 Phantome herumfliegen, was die Folge hat, dass das Bauen nach einiger Zeit meiner Meinung nach einfach unausträglich macht.
ok hast recht
 

Leomi

Player
Und wenn du mal dringend vom Schreibtisch weg musst, ohne dich irgendwo in Sicherheit zu bringen ist es wieder der größte Mist.

Oder auch ganz schön, du baust dich irgendwo hoch, guckst kurz was anderes nach, schwups, wirst angegriffen, fällst runter, tot.

Und jedes Mal ein oder extra dafür ein Schwert zu verzaubern oder ne Rüstung anzulegen ist auch nicht gerade toll, gerade weil ich nicht gerne Rüstungen trage oder beim bauen ein Schwert haben muss, da mein Inventar sowieso immer voll ist.

Des Weiteren habe ich manchmal gut alle 5-10 Minuten 3 Phantome herumfliegen, was die Folge hat, dass das Bauen nach einiger Zeit meiner Meinung nach einfach unausträglich macht.



Wenn die Phantome extra deswegen in die Farmwelt eingepflegt wurden, dann setzt lieber den AFK-Timer auf 5 oder 10 Minuten, dann bringt das AFK Farmen auch noch kaum was. Jedenfalls besser als ständig angegriffen zu werden.




Unterstütze ich, reicht eigentlich vollkommen aus.

Damit sei eigentlich alles gesagt. Mir gehen diese Mistvieher beim Bauen auch jedes mal auf den Senkel.
 

Seppel420

Player
Es ist zwar schön wenn eine Umfrage erstellt wird, aber auf was will man warten wenn der durchschnittliche Anteil an Usern bereits abgestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hxnner

Premium
Ja, aber wenn man alles entfernt, hätte man das Update nicht machen müssen. Das ist eben die 1.13 mit neuen Mobs und Blöcken!
 

Natascha2203

Premium
Stimme da zu. Die Monster greifen dann einen an.
Man kann ja bestimmt irgendwie programmieren das es reicht sich zwischendurch ins Bett hinzulegen und nicht "durchzuschlafen" sodass wieder Tag wird sondern einfach nur kurz hinlegen. Die Monster kommen danach ja nicht direkt wieder, sondern das dauert dann etwas.
Deswegen eigentlich echt ne gute Möglichkeit gegen Afk-farmen. In der Farmwelt sind es dann auch einfach generelle Gegner,
wie andere Monster auch, aber da farmt wiederrum keiner AFK, also von daher ist es vermutlich in ganz Reallife sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi

ich kann da nur zustimmen :3
 

McLurr

Premium
They are literally the worst mob in the game. But they were voted by players which is even worse :/// If all voted like me we would have a cool enchanting eating dino
 

medisant

Teammitglied
Support
Ich bin mir nicht sicher, denn sie können nerven aber bei mir spawnen keine sondern eher in der Farmwelt. Aber ich fäne es gut wenn man Mobspawning deaktivieren könnte.
 
Oben