Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Piglin-Pet erweitern

Viquux

Premium
Greetings,
es ist wahrlich nichts weltbewegendes, jedoch eine Kleinigkeit, die mich als Spieler sehr erfreuen würde. Ich habe mir eben das Piglin-Pet für stolze 4500 Kristalle ersteigert und mir sind dabei ein paar Sachen aufgefallen, die es potenziell verbessern könnten. Zuerst, wer sich schonmal mit der Minecraft 1.15, speziell den Neuerungen im Nether näher auseinandergesetzt hat, weiß über das neue Mob "Piglin" bescheid sowie den neuen Dungeon "Bastion." Neben dem einfachen Piglin existieren in diesen Dungeons sogenannte Piglin-Barbaren oder Schweini-Grobian, welche ein wenig brutaler sind - statt Goldschwertern besitzen sie Goldäxte - und einen anderen Skin aufweisen. Mein Vorschlag dahingehend wäre es, beim Piglin-Pet zwischen den Skins sowie den Waffen wechseln zu können. c:

Mit freundlichen Grüßen,
PlatexTM.

Ja, das war's wirklich schon. Ich weiß, sehr wenig für meine Verhältnisse, aber wie gesagt: Nichts weltbewegendes. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
1610389312518.png


Gibt es schon
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Über den Kristalle Shop ist dieser auch nicht erhältlich.
Es handelt sich bei dem Barbar jedoch um ein eigenes Entity und somit können wir diesen nicht so einfach zum normalen Piglin dazu packen.
 

Viquux

Premium
Über den Kristalle Shop ist dieser auch nicht erhältlich.
Es handelt sich bei dem Barbar jedoch um ein eigenes Entity und somit können wir diesen nicht so einfach zum normalen Piglin dazu packen.

Das ist ärgerlich. Spontan würde ich vorschlagen beide im Doppelpack über jenen Shop zum Verkauf anzubieten, aber ich bin sicherlich nicht der Erste, der auf die Idee kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben