Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Ping Probleme!

EisiHD

Player
Hallo,
Mein Bruder und ich haben beide extreme Pingprobleme (nur auf cytooxien). Unser Ping ist nie unter 100ms , oft sogar weit darüber hinaus. Auf anderen Servern, wie Timolia und Gomme haben wir immer einen Ping zwischen 20-35ms. Oft timeouten wir sogar ganz von cytooxien. Bitte helft uns.

Lg EisiHD
 

D0ppelm0ral

Premium
Habe dieses Problem auch und schon mit mehr Beweisen bei den Devs mal gemeldet, mal schauen was da rauskommt ^^
Achso und habt ihr das Problem auch nur auf Skyblock? Ich z.B. habe bei Bedwars einen sehr stabilen 20er Ping.
Diese Probleme haben auch häufig viele andere Spieler, liegt an Cytooxien, kann man nichts gegen machen
Hast du das von einem Developer? Und von welchem Stand ist die Aussage, würd ich gerne wissen
 

nuckeln

Premium
+1.
Auf dem Teamspeak z.B. habe ich einen konstanten Ping von max. 30. Hingegen auf dem Server nichts unter 80.
Teilweise Inseln sogar über 500... Auf anderen Servern (welche sogar den Standort in Amerika haben) geht der Ping nicht über 90.
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo,
Mein Bruder und ich haben beide extreme Pingprobleme (nur auf cytooxien). Unser Ping ist nie unter 100ms , oft sogar weit darüber hinaus. Auf anderen Servern, wie Timolia und Gomme haben wir immer einen Ping zwischen 20-35ms. Oft timeouten wir sogar ganz von cytooxien. Bitte helft uns.

Lg EisiHD

Hallo, der Ping, kann viele Einflüsse haben.
Mit welcher Minecraft Version spielst du?
Was ist eure Internet Geschwindigkeit?

Auch Partikel oder große Farmen, können so etwas erzeugen
 

EisiHD

Player
Hallo, der Ping, kann viele Einflüsse haben.
Mit welcher Minecraft Version spielst du?
Was ist eure Internet Geschwindigkeit?

Auch Partikel oder große Farmen, können so etwas erzeugen
Hi, ich spiele mit der 1.16.1
An unserem Internet kann es nicht liegen, ich nutze 5ghz WLAN und bin nur 3 meter vom router entfernt. (Geschwindigkeit: Konstant 100mbits down, 40 mbits up.
Wie gesagt auf anderen Servern habe ich das Problem nicht, nur auf Skyblock.
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo,
Bitte testet folgende Proxy falls ihr Ping Probleme habt.

bypass.cytooxien.de

Ich würde mich über Feedback freuen.

Foorcee
 
Oben