Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Plot als Mitglied verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Guten Tag liebe Gemeinde von Cytooxien,
2017-11-19_19.29.11.png

Äh, wenn ich auf dem Plot eines Anderen Mitglied bin und die Mitgliedschaft aufheben will, steht laut Chat, dass man den Plot mittels /plot verlassen kann. Nur wenn ich dies eingebe erscheint die Nachricht: "Nur der Besitzer des Plots kann die Einstellungen verwalten!" Wäre nett, wenn man das beheben könnte (und mich @Lord_Imker kickt...)

Danke für die Aufmerksamkeit,
PlatexTM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Salut.
Das letzte Mal als ich nachgefragt habe hieß es, dass Piet schon informiert ist.

Ist auf jeden Fall bekannt ^^

Dennoch danke für den Hinweis. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Der Plot kann mittlerweile über /plot leave member als Mitglied verlassen werden.

#Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben