Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative plot bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lillylp

Player
Hallo, in Creative gibt es ein bug nähmlich: Wen man zu seinen plots schaut Wie viele man hat z.b.s bei mir stehen da keine plots also konnte ich nicht mehr bei einen anderen plot mitglied werden und auch kein plot leaven ,wieso kp .Wen ihr es nicht versteht hir die beschreibung:Also ich werde bei einem plot eingeladen ich nehme an es wird mir nichs angezeigt ich bin dann immer noch gast ob wohl ich angenommen habe dann gucke ich zu meinen plots alles ist lehr obwohl ich plots habe ich kann auch keine erstellen,, und deswegen machs kein spaß mehr weil ich nichs machen kann Ich hoffe ihr könnt es beheben irgentwie Lg:LillyLP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, um Mitglied zu werden bei einem anderen Plot, muss dich der Besitzer des Plots einladen.
/Plot -> Mitglieder -> Mitglied hinzufügen.

Erst dann wird dir das Plot angezeigt, dann kannst du dieses auch verlassen sowie betreten.
 
Rein aus Interesse habe ich mal /visit LillyLP probiert, bei jeder Person, die kein Plot hat öffnet sich eigentlich ein Inventar mit "Kein Plot vorhanden", bei LillyLP passiert einfach nichts, kein Inventar, nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben