Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Plots bei P+

F3les

Teammitglied
Builder
Jo,
ich als stolzer Premi+ Besitzer wollte heute auf Creative ganz entspannt einen Plot bauen, als mir der Chat mitteilt, dass ich um neue Plots erstellen zu können, premium besitzen müsse.
Da dies ja der Fall ist, würde es mich freuen wenn das ganze möglichst bald gefixt wird.
Ich würde gerne auch vor dem kommenden Creative update schon wieder bauen können.

Sollte es sich um einen einmaligen Fall handeln, tut es mir leid euch hiermit belästigt zu haben.

Lg Kadze
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Hallo lieber F3les,
Ich gehe nicht davon aus das dieser Bug behoben wird, da im Moment an einem neuen Creative System gearbeitet wird. Dort sollte dieser Fehler dann nicht mehr aufweisbar sein.

Lg Niggel
 

F3les

Teammitglied
Builder
Hallo lieber F3les,
Ich gehe nicht davon aus das dieser Bug behoben wird, da im Moment an einem

Hallo liebe Kaniggelul,
wie ich bereits, wenn auch im Nachhinein erwähnte. Würde ich gerne innerhalb der nächsten Tage wieder in der Lage sein 5 Plots zu besitzen und nicht erst dann, wenn in ein paar Monaten das update kommt.
Lg Kadze

bis dahin is mein P+ ohnehin schon abgelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Liebes Foles,
Dies kann ich sehr gut nach vollziehen, dennoch denke ich, da wie schon erwähnt an anderen Dinge gearbeitet wird, dies nicht behoben wird, es sei denn, man ändert einfach eine Berechtigung des Premium+ Rangs, aber dies ist wahrscheinlich zu umständlich, als das dies getan wird.

LG Niggel

 

F3les

Teammitglied
Builder
Liebes Foles,
Dies kann ich sehr gut nach vollziehen, dennoch denke ich, da wie schon erwähnt an anderen Dinge gearbeitet wird, dies nicht behoben wird, es sei denn, man ändert einfach eine Berechtigung des Premium+ Rangs, aber dies ist wahrscheinlich zu umständlich, als das dies getan wird.

LG Niggel

Lieber Nuggel,
ich finde es aber als angemessen jenen Fehler hier an zu merken, damit selbiger nicht noch einmal vorkommt. Zudem ist es mir egal wie viel Aufwand das ganze hat. Ich will, meine 5 Plots so schnell wie möglich haben.

LG Kadze
 

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Yo,
'mir bewusst. Mein Spoiler ist weg gegangen, sonst wüsstest da das das ironisch war, weißt. Das ist null Aufwand

Aufwand < Nutzen, Bruder
 

medisant

Teammitglied
Support
Liebes Foles,
Dies kann ich sehr gut nach vollziehen, dennoch denke ich, da wie schon erwähnt an anderen Dinge gearbeitet wird, dies nicht behoben wird, es sei denn, man ändert einfach eine Berechtigung des Premium+ Rangs, aber dies ist wahrscheinlich zu umständlich, als das dies getan wird.

LG Niggel

Wenn pex benutzt wird sind das nur paar commands
 

GDPR

Du hast ja auch kein Premium, sondern P+
...ich gehe ja schon.

Spannend wäre die Frage, ob man nun (anteilig) Geld zurück verlangen könnte, da das Produkt ja offensichtlich einen Mangel aufweist bzw. eine Funktion nicht aufweist, die eigentlich enthalten sei sollte.

Ich stimme dir zu: Wenn man für P+ exorbitante Summen verlangt, sollte man zumindest auch die angegebenen Funktionen in vollem Umfang zur Verfügung stellen - alles andere ist dreist und unredlich.
Und wer soll so die RP-Flut stoppen?
 

EinWolfi

Premium
Wenn pex benutzt wird sind das nur paar commands
Ist soweit ich weiß ein eigenes Permissions Plugin. Ich denke es ist mir etwas mehr Aufwand verbunden.

Geld zurück verlangen könnte
Beim Kauf trittst du dein Recht ab, etwas zurückverlangen zu dürfen, ist aber auf sehr vielen Servern so. Auf den meisten wirst du aber perma gebannt wenn du was zurückverlangst, hier stimmst du einfach zu das du das wirklich haben willst. Rückgaberecht verfällt, steht aber alles noch bevor man es kauft.

Mit freundlichen Grüßen
- Wolfi
 
Oben