Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Präfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R34kz

Premium+
Heyho,
Dies ist kein bug auf dem Server sondern eine kleine Unstimmigkeit im forum.
Und zwar gibt es ja die wohlbekannten präfixe für die Threads, und es gibt dort nur minecraft Party, was ein spielmodus auf brawl oder so ist.
~Imker
 

R34kz

Premium+
Es geht darum das der modus anders heißt und dass der Name mc Party schon auf nen anderen server benutzt wird.
Soviel zum Thema CXN kopiert nie 1:1.
 

jkdd

Premium
Der Spielmodus heißt ja jz aufm Server auch Minecraft Party, da der Name Mario Party ja eigentlich von Nintendo kommt :D

Habe mit der Twix Marketing Abteilung noch nen Merkspruch ausgearbeitet:

Mario ist jetzt Minecraft
Sonst bleibt alles fabelhaft!

Der Name Minecraft Party ist vllt noch nicht das Nonplusultra. Ich denke wir finden iwann was kreativeres welches dann auch nicht auf Brawl zu finden ist.

1:1 Kopie ist was anders m8

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben