CT1307
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Was wäre wenn man Observer, genau wie Pistons, beim Mechaniker Shop kaufen könnte. Ich würde mir einen Preis von 600 Talern vorstellen
Also bei aktuellem Redstone Preis wäre es definitiv sinnvoller die Kaufbar zu machen, klar profitieren die reichen davon auch, aber die sind wie gesagt schon reich, es geht primär darum arme Spieler zu entlasten.Das würde leider nicht wirklich an der aktuellen Situation etwas ändern.
1. Die Reichen Leuten können es sich weiterhin leisten und es dauert einfach nur länger bis die Farm abbezahlt ist.
2. Die Armen haben fast keine Chance mehr, reich zu werden -> Wird sehr schwer.
3. Oberserver sind aufgrund von Redstone ehh schon recht teuer.
Würde es bei 600t für einen Observer nicht schneller gehen? Grade ist es ja 1736t für einen Observer(500k Stack Red-Blöcke).1. Die Reichen Leuten können es sich weiterhin leisten und es dauert einfach nur länger bis die Farm abbezahlt ist.
Reich im Sinne sie haben keine Möglichkeit mehr ins Top-Money zu kommen oder sie können sich nicht mal mehr eine schöne Insel bauen?2. Die Armen haben fast keine Chance mehr, reich zu werden -> Wird sehr schwer.
Ich würde pro Monat sagen aber sehr sinnvoll.Man könnte auch einfach eine maximal Anzahl machen pro 24h damit die reichen keine endlosen massen durch den Shop bekommen, aber die ärmeren mehr Optionen haben Observer zu bekommen
Finde den Gedankengang eigentlich sehr gut.DiE sImPlEsTe MeThOdE gEgEn InFlAtIoN aUf SkYbLoCk!1!!!
Einfach Skyblock Reset machen, Skyblock ist uralt und der einzige Sinn dort ist gefühlt nur noch Farmen zu bauen um $$$ zu machen. Dies ist zwar der Sinn von Skyblock und so, aber es ist schon auf jeder IS entweder alles bebaut oder jeder hat schon ein großes Gebäude. Like, wo ist der Sinn auf Skyblock es schwerer zu machen Geld zu verdienen, wenn Geld im Moment nichts bringt, da sind Leute mit mehr Geld als das Universum Atome hat gefühlt und fangen nichts mit an. Warum sollte ich anfangen dort irgendwas zu machen was nicht nur Geld einbringt, habe ich halt ein cooles Gebäude oder so aber wenn das Ziel nur ist stumpf Geld zu machen ist das Geld was man verdient zu Reduzieren komplett nutzlos. Ich will hier jetzt auch keine Zitierungen haben wo jemand sich beschwert das dies der Ziel des fucking Modus ist, die "Inflationslösungen" sind doch einfach auch nur weniger Geld farmen lassen, obwohl das anscheinend ja der Sinn ist. Skyblock scheint mir zumindest (CXN im Allgemeinen) krank an Spielern abzubauen, weil was soll man dort tun? Like auf Skyblock hat jeder schon Maximum alles, selbe auf Reallife und Factions ist halt soein Game wo es Spieler zum Spielen braucht und wenn dort wenig sind ändert sich das net also ja. Dann gibts halt Minigames die joa, immer wieder schön gespielt werden können. Aber die "Hauptmodi" die den Großteil ausmachen sollen sind gefühlt einfach fertig. Es gibt nichts mehr zu tun außer useless Zahlen zu farmen.
Klar kann man hier mit solchen Inflationslösungen herkommen um die Reichen weniger reich zu machen aber like...
Finde auch schön no front was Content, Developer usw. so hier machen wollen um Updates zu bringen und so, aber wieso wasted man soviel Lebenszeit? Einen Modus auszubauen den kein Mensch spielt und wo jeder eh schon Maxed out ist bringt überhaupt nichts.
Das hier wird save nach einer von mir erfundenen Prozentzahl 99.99% der Spieler triggeren aber was will man tun.
Bambus ist nicht stark, es hat nur keiner das Geld bessere Farmen zu bauen.Skyblock benötigt mehr als nur ein bis 3 Arten an Farmen zu bauen, Bambus hier als Beispiel ist einfach viel zu stark.
Einfach Reichensteuer einführen 35% des Einkommen muss man an denn Adminshop zurückpayen beziehungsweiße wird wo dazu gerechnert wenn man etwas kauft oder beim Verkauf abgezogen.DiE sImPlEsTe MeThOdE gEgEn InFlAtIoN aUf SkYbLoCk!1!!!
Einfach Skyblock Reset machen, Skyblock ist uralt und der einzige Sinn dort ist gefühlt nur noch Farmen zu bauen um $$$ zu machen. Dies ist zwar der Sinn von Skyblock und so, aber es ist schon auf jeder IS entweder alles bebaut oder jeder hat schon ein großes Gebäude. Like, wo ist der Sinn auf Skyblock es schwerer zu machen Geld zu verdienen, wenn Geld im Moment nichts bringt, da sind Leute mit mehr Geld als das Universum Atome hat gefühlt und fangen nichts mit an. Warum sollte ich anfangen dort irgendwas zu machen was nicht nur Geld einbringt, habe ich halt ein cooles Gebäude oder so aber wenn das Ziel nur ist stumpf Geld zu machen ist das Geld was man verdient zu Reduzieren komplett nutzlos. Ich will hier jetzt auch keine Zitierungen haben wo jemand sich beschwert das dies der Ziel des fucking Modus ist, die "Inflationslösungen" sind doch einfach auch nur weniger Geld farmen lassen, obwohl das anscheinend ja der Sinn ist. Skyblock scheint mir zumindest (CXN im Allgemeinen) krank an Spielern abzubauen, weil was soll man dort tun? Like auf Skyblock hat jeder schon Maximum alles, selbe auf Reallife und Factions ist halt soein Game wo es Spieler zum Spielen braucht und wenn dort wenig sind ändert sich das net also ja. Dann gibts halt Minigames die joa, immer wieder schön gespielt werden können. Aber die "Hauptmodi" die den Großteil ausmachen sollen sind gefühlt einfach fertig. Es gibt nichts mehr zu tun außer useless Zahlen zu farmen.
Klar kann man hier mit solchen Inflationslösungen herkommen um die Reichen weniger reich zu machen aber like...
Finde auch schön no front was Content, Developer usw. so hier machen wollen um Updates zu bringen und so, aber wieso wasted man soviel Lebenszeit? Einen Modus auszubauen den kein Mensch spielt und wo jeder eh schon Maxed out ist bringt überhaupt nichts.
Das hier wird save nach einer von mir erfundenen Prozentzahl 99.99% der Spieler triggeren aber was will man tun.
Ganz einfach, neinSmaragde wieder einführen
Ganz simples Ja, es kann keine Inflation entstehen, wenn die Preise jeder selber macht, man muss ja nicht bei jedem kaufen lmao.Ganz einfach, nein
Ich sage auch nein, und ich habe schön Ideen geäußert, genauso wie ich auch Ideen die ich gut finde geliked habe, wie beispielsweise den Beitrag von alexius mit dem System von reallifeP.S. Das einzige was ich von euch höre ist immer nur: Nein Nein etc, vielleicht fangt ihr an, auch einen Teil zur Besserung des Modus vorzuschlagen. Anstatt alles grundlegend abzulehnen, was euch net passt. Lmao
Was macht jetzt den Unterschied zwischen Smaragden und normalen Talern?Man fügt einfach Smaragde mit den Werten: 1, 5, 10, 20, 50, 100, 500, 1000 usw ein bis halt zu 500k/1million
Naja, wenn man jz resetten würde z.b. hätten Emeralds für jeden selber einen Preis bzw keinen festen wie Taler.Was macht jetzt den Unterschied zwischen Smaragden und normalen Talern?
Damals war auch 1.7, 1.8...So hatte ich auch den Eindruck damals als es Emeralds gab, das alte Skyblock war wirtschaftlich stabiler als das heutige.
Nicht unbedingt, da man mit dem System möglichst viel verschiedene Items verkaufen müsste um einen höheren Gewinn zu machen.@Alexius30 deine Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber das würde die ganzen Kartoffelfarmen wieder fördern, da diese sau flächeneffizient sind.
Weiß nicht, ob man das nochmal gebrauchen kann xD
Geht ja um die Kombifarmen, sry hatte ich falsch ausgedrückt :DNicht unbedingt, da man mit dem System möglichst viel verschiedene Items verkaufen müsste um einen höheren Gewinn zu machen.
Wenn man nur Kartoffelfarmen baut, wäre man immer im Minus.
Dann baut man da halt ne maximale Abgabemenge für Kartoffeln, Karotten, Weizen und rote Bete ein und wenn die überschritten wird, wird das entsprechende Item aus dem System genommen, sodass es nicht mehr zählt.Geht ja um die Kombifarmen, sry hatte ich falsch ausgedrückt :D