Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Preis Anpassungen auf Skyblock

Wie findet ihr die Preisänderung von Leuchtbeeren

  • Sehr gut

    Stimmen: 11 47,8%
  • Gut

    Stimmen: 1 4,3%
  • Naja

    Stimmen: 1 4,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 10 43,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

TimPlayss

Premium+
Einen schönen guten Abend,

Da ja am heutigen Tag die Preise von Leuchtbeeren 5 🡢 2 , Bambus 0.12 🡢 0.1 , Kaktus 0.15 🡢 0.2 geändert wurden... Wollte ich einfach mal in die Runde fragen wie ihr die aktuellen geänderten Preise findet?

Ich persönlich die Preis Anpassung von Bambus und Kakteen völlig okay. Aber die Leuchtbeeren von 5 Taler auf 2 Taler runter zumachen einfach zu extrem. Es haben einige Personen auf diesen Skyblock Server einige Leuchtbeerenfarmen gebaut und andere haben sich eine Honigfarm gebaut um dort Geld zuverdienen. Jetzt wurde diesen Personen einfach der Gewinn über 50% gekürzt. Das Neue Update wurde ja am 05.08.2022 herausgebracht. Daher finde ich es echt schade diese Preise so drastisch zu ändern nach so einer langen Zeit...

Wie steht ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es völlig übertrieben den Preis von Leuchtbeeren um 60% zu Verringeren. Mann muss auch bedenken, dass man jetzt pro einmal wachsen im Durchschnitt nur noch 0.22Taler bekommt. Was ich völlig in Ordnung fände ist eine Verringerung auf 3.5 bis 4 pro Stück.
 

Julius16

Premium
Einen schönen guten Abend,

Da ja am heutigen Tag die Preise von Leuchtbeeren 5 🡢 2 , Bambus 0.12 🡢 0.1 , Kaktus 0.15 🡢 0.2 geändert wurden... Wollte ich einfach mal in die Runde fragen wie ihr die aktuellen geänderten Preise findet?

Ich persönlich die Preis Anpassung von Bambus und Kakteen völlig okay. Aber die Leuchtbeeren von 5 Taler auf 2 Taler runter zumachen einfach zu extrem. Es haben einige Personen auf diesen Skyblock Server einige Leuchtbeerenfarmen gebaut und andere haben sich eine Honigfarm gebaut um dort Geld zuverdienen. Jetzt wurde diesen Personen einfach der Gewinn über 50% gekürzt. Das Neue Update wurde ja am 05.08.2022 herausgebracht. Daher finde ich es echt schade diese Preise so drastisch zu ändern nach so einer langen Zeit...

Wie steht ihr dazu?
Wäre das nicht so ausgeartet, wäre dies ja auch nicht nötig gewesen. Leuchtbeeren waren von Beginn an zu teuer drin und dann ist die Änderung natürlich auch drastischer, sobald das auffällt.
Du kannst es auch so sehen, dass du jetzt einige Zeit mehr Geld bekommen hast, als eigentlich ausgeglichen gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Es ist jedes mal das selbe:
Ein neues Update kommt raus, welches neue Farmen ermöglicht. Diese Farmen sind unverhältnismäßig ertragreich, weshalb alle wie verrückt die neuen Farmen bauen. Daraufhin werden die Preise angepasst und es wird sich beschwert.
Zu letzt hatten wir das mit den Fischfarmen.
Das ist nunmal ein immer wieder auftretendes Phänomen und Beschwerden wegen der Preisänderungen haben noch nie was gebracht.
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Oben