Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium (+) für Modis

Hallo liebes Team,

Ich würde gerne meine Premium (+) Idee vorstellen.
Ich und andere Spieler würden es sehr gut finden, wenn es für einzelne Modi z.B. Reallife Premium (+) sich kaufen kann.
Das heißt das man dann sich einen Rang kauft für nur ein Modus und, dass man die Vorteile bekommt nur für den Modus. Dann könnte man natürlich die Preise senken bsw. ein lifetime nur 30 Euro kosten.

VG
KariereKlaus
 

CrazyElement

Premium+
Finde ich nicht gut. Möchte man seine Vorteile auf verschiedenen Modi nutzen, (wofür alle Premium und P+ Spieler auch alle bisher gezahlt haben!) muss man sich den Rang auf allen Modi holen was es dann wieder teurer macht.
 

jskaBunny

Player
Ich würde das auch nicht gut finden für jeden Spielmodi extern einen Rang zu kaufen. Sollten neue Spielmodi rauskommen muss man erneut Geld ausgeben anstatt man direkt mit dem Premium+ Rang seine Vorteile nutzen kann. Sollte man es z.b jetzt so umsetzen, was passiert dann mit den Spieler:innen die sich bereits den Rang gekauft haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben