Limeiyy
Premium
Heyy,
ich möchte mal hier in diesem Beitrag ein paar Sachen/Features des Premium und/oder des Premium+ Ranges melden, die mittlerweile nicht mehr so gut laufen.
Hauptsächlich geht es hier um Allgemeines und Minigames. Also auf den Themen Servern finde ich alles gut, so wie es ist c:
Also ich hätte für den Anfang einen Bug denke ich und zwar, dass man keine vollen Runden mehr joinen kann. Ich habe dies auch bereits gemeldet, auch schon seit ca 2 - 3 Monaten und es gestern erneut gemeldet. Mir wurde gesagt, wie auch vor 2 - 3 Monaten, dies sei ein Bug und sollte bald gefixt sein. Ja.. ist er nicht.
Beispiel: Ich sehe eine volle Runde (neues Minigames System), möchte beitreten, komme aber nicht rein mit der Begründung: Die Runde ist voll. Es konnte kein Spieler gekickt werden.
Das nächste, womit ich und noch andere meiner Freunde, mit denen ich immer spiele, nicht zufrieden sind, ist die /start Funktion. Seit gestern glaube ich, kann man eine Runde nur noch starten, wenn sie zu 80% voll ist, der Countdown geht aber normal bei der Hälfte schon los. Das Problem ist nur, dass die Runden sich fast nie so weit füllen, damit man /start benutzen kann und wenn die Runde doch zu mehr als 80% voll sein sollte, dann ist der Countdown eh schon bei 20 oder weniger.. Im schlimmsten Fall leaven dann immer noch alle Spieler, sodass der Countdown wieder abgebrochen wird.
Jetzt hätte ich noch eine Kleinigkeit zur /joinme Funktion zu sagen, was jetzt aber nicht so dramatisch ist, aber dennoch irgendwie überarbeitet werden sollte.
Es ist nämlich so, dass es sehr viele joinmes auf Cytooxien gibt. Also Bestimmt jede Minute eine oder manchmal mehr. Das Problem für mich ist nun, dass wenn ich oder einer meiner Freunde eine Joinme macht, keine bis kaum noch Spieler in die Runde kommen und ich bin mir sicher, dass wir da nicht die einzigen sind :l Auf anderen Servern sind joinmes relativ selten und das zieht Spieler dann mehr an. Die Joinmes auf Cytooxien sind trotzdem mit Abstand am schönsten gestaltet, aber es gibt einfach zu viele davon meiner Meinung nach.
Zu Letzt hätte ich noch etwas zur @team Funktion zu sagen. Diese ist ja grundsätzlich eine sehr gute Idee und auch ein sehr wichtiges Feature der Premium Spieler, da man mit dieser die Möglichkeit hat Hilfe vom Team über das gesamte Netzwerk zu bekommen, da man ja auch nicht immer einen Supporter in der Runde hat, oder sonst wo. Auf Hauptservern ist das also kein Problem.
Das Problem hierbei ist nun leider, dass sich eigentlich niemand mehr meldet, wenn man die @team Funktion nutzt. Höchstens bei einem Hacker, da aber auch nicht immer. Natürlich kann ich verstehen, dass es nicht immer zu jeder Uhrzeit möglich ist zu antworten, aber Nachmittags oder Abends sind doch schon recht viele Teammitgleider da, so wie ich es an den Joinmes und an der einen Ecke in der Lobby erkennen kann. ;d
Ich möchte hier mit sagen, dass man vielleicht nochmal etwas an manchen Funktionen verbessern könnte und einfach fragen, wie andere Premium und P+ Spieler es sehen.. c:
mfG
ich möchte mal hier in diesem Beitrag ein paar Sachen/Features des Premium und/oder des Premium+ Ranges melden, die mittlerweile nicht mehr so gut laufen.
Hauptsächlich geht es hier um Allgemeines und Minigames. Also auf den Themen Servern finde ich alles gut, so wie es ist c:
Also ich hätte für den Anfang einen Bug denke ich und zwar, dass man keine vollen Runden mehr joinen kann. Ich habe dies auch bereits gemeldet, auch schon seit ca 2 - 3 Monaten und es gestern erneut gemeldet. Mir wurde gesagt, wie auch vor 2 - 3 Monaten, dies sei ein Bug und sollte bald gefixt sein. Ja.. ist er nicht.
Beispiel: Ich sehe eine volle Runde (neues Minigames System), möchte beitreten, komme aber nicht rein mit der Begründung: Die Runde ist voll. Es konnte kein Spieler gekickt werden.
Das nächste, womit ich und noch andere meiner Freunde, mit denen ich immer spiele, nicht zufrieden sind, ist die /start Funktion. Seit gestern glaube ich, kann man eine Runde nur noch starten, wenn sie zu 80% voll ist, der Countdown geht aber normal bei der Hälfte schon los. Das Problem ist nur, dass die Runden sich fast nie so weit füllen, damit man /start benutzen kann und wenn die Runde doch zu mehr als 80% voll sein sollte, dann ist der Countdown eh schon bei 20 oder weniger.. Im schlimmsten Fall leaven dann immer noch alle Spieler, sodass der Countdown wieder abgebrochen wird.
Jetzt hätte ich noch eine Kleinigkeit zur /joinme Funktion zu sagen, was jetzt aber nicht so dramatisch ist, aber dennoch irgendwie überarbeitet werden sollte.
Es ist nämlich so, dass es sehr viele joinmes auf Cytooxien gibt. Also Bestimmt jede Minute eine oder manchmal mehr. Das Problem für mich ist nun, dass wenn ich oder einer meiner Freunde eine Joinme macht, keine bis kaum noch Spieler in die Runde kommen und ich bin mir sicher, dass wir da nicht die einzigen sind :l Auf anderen Servern sind joinmes relativ selten und das zieht Spieler dann mehr an. Die Joinmes auf Cytooxien sind trotzdem mit Abstand am schönsten gestaltet, aber es gibt einfach zu viele davon meiner Meinung nach.
Zu Letzt hätte ich noch etwas zur @team Funktion zu sagen. Diese ist ja grundsätzlich eine sehr gute Idee und auch ein sehr wichtiges Feature der Premium Spieler, da man mit dieser die Möglichkeit hat Hilfe vom Team über das gesamte Netzwerk zu bekommen, da man ja auch nicht immer einen Supporter in der Runde hat, oder sonst wo. Auf Hauptservern ist das also kein Problem.
Das Problem hierbei ist nun leider, dass sich eigentlich niemand mehr meldet, wenn man die @team Funktion nutzt. Höchstens bei einem Hacker, da aber auch nicht immer. Natürlich kann ich verstehen, dass es nicht immer zu jeder Uhrzeit möglich ist zu antworten, aber Nachmittags oder Abends sind doch schon recht viele Teammitgleider da, so wie ich es an den Joinmes und an der einen Ecke in der Lobby erkennen kann. ;d
Ich möchte hier mit sagen, dass man vielleicht nochmal etwas an manchen Funktionen verbessern könnte und einfach fragen, wie andere Premium und P+ Spieler es sehen.. c:
mfG