Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium+ Vorschläge

Was sagt ihr dazu?

  • Bin für die Einführung beider Vorschläge

  • Bin für die Einführung des ersten Vorschlags

  • Bin für die Einführung des zweiten Vorschlags

  • Bin für gar keins von beiden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DaFlo

Premium+
Guten Tag,
dachte an zwei Vorschläge die eventuell eingeführt werden könnten. Eventuell könnten die ja auch als Premium+ Vorteil eingeführt werden.

1. Eine Art Tree Feller Plugin, nur für P+ Spieler, damit diese nicht den ganzen Baum abbauen müssen. Sollte dies nicht eingeführt werden vielleicht wenigstens ein Fast Leaf Decay, damit man nicht mehr ewig warten muss bis die Blätter weg sind.

2. Eine Funktion um die Reihenfolge der Inseln bei /is zu ändern.

Stimmt ab und sagt eure Meinung dazu :D

LG Flo
 

Individumm

Joa, generell kein schlechter Vorschlag, allerdings halte ich deinen ersten Vorschlag nicht sinvoll, da der Server dann erstmal ein plugin bräuchte, dass nur für P+ Leute laufen würde, was die Sache nochmal schwieriger machen würde. Die Reihenfolge der Inseln zu bestimmen ist mir total schnuppe. Meiner Meinung muss man da jetzt nicht noch einen Befehl einführen.
LG:
Individumm.
 

Alexius30

Premium
1. Eine Art Tree Feller Plugin, nur für P+ Spieler, damit diese nicht den ganzen Baum abbauen müssen. Sollte dies nicht eingeführt werden vielleicht wenigstens ein Fast Leaf Decay, damit man nicht mehr ewig warten muss bis die Blätter weg sind.
Das ist meinr Meinung nach viel zu OP. Jetzt steigen endlich mal die Holzpreise ein bisschen an. So ein System würde die Holzpreise in den Keller gehen lassen. Daran würden nur wieder die reichen profitieren. Die Neuanfänger würden ihr Holz dann nicht los bekommen.

Das Zweite wäre ganz nice.
 

PlatexTM

Das ist meinr Meinung nach viel zu OP. Jetzt steigen endlich mal die Holzpreise ein bisschen an. So ein System würde die Holzpreise in den Keller gehen lassen. Daran würden nur wieder die reichen profitieren. Die Neuanfänger würden ihr Holz dann nicht los bekommen.

Das Zweite wäre ganz nice.

Holz hat eh jeder ..., da lohnt sich doch kein Geschäft damit. ^^
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
1. Eine Art Tree Feller Plugin, nur für P+ Spieler, damit diese nicht den ganzen Baum abbauen müssen. Sollte dies nicht eingeführt werden vielleicht wenigstens ein Fast Leaf Decay, damit man nicht mehr ewig warten muss bis die Blätter weg sind.
Finde ich zu OP, dazu frisst so was einiges an Leistung.

2. Eine Funktion um die Reihenfolge der Inseln bei /is zu ändern.
Unnötig meiner Meinung nach.

oa, generell kein schlechter Vorschlag, allerdings halte ich deinen ersten Vorschlag nicht sinvoll, da der Server dann erstmal ein plugin bräuchte, dass nur für P+ Leute laufen würde, was die Sache nochmal schwieriger machen würde
Wenn die Entwickler wissen was sie machen dann haben sie das Thema schnell durch.
 

Flubb3r

Premium
allerdings halte ich deinen ersten Vorschlag nicht sinvoll, da der Server dann erstmal ein plugin bräuchte, dass nur für P+ Leute laufen würde, was die Sache nochmal schwieriger machen würde.
Man muss im bestehenden Plugin nur ein paar Zeilen hinzufügen. Also
Wenn die Entwickler wissen was sie machen dann haben sie das Thema schnell durch.
Finde ich zu OP, dazu frisst so was einiges an Leistung.
Sowas frisst absolut gar keine Leistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Holz hat eh jeder ..., da lohnt sich doch kein Geschäft damit. ^^
Naja ich setzte den Holzpreis jeden dritten bis vierten Tag um ca. 10 Taler höher und komme trotzdem nicht mit dem farmen hinterher. Für Anfänger ist das eine gute Einnahmequelle. 1 Stack Eichenholz für 150 bis 160 Taler lohnt sich schon. Außerdem hat man es schnell.
 
Oben