Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Premium+ (?)

JustJoTV

Premium
Moin liebe Spieler/innen,

Wie man wahrscheinlich sieht, habe ich ja den Premium (Lifetime) Rang erworben.
Meine Frage wäre jetzt also, sollte ich mir Premium+ holen?

Ich habe auch auf "Reallife" schon gefragt, mir wurde zwar nur eine Antwort gegeben, aber diese (aus Datenschutz gründen nicht genannte-) Person, hat es mir empfohlen.
Deswegen Frage ich hier noch einmal um vielleicht ein paar mehr antworten zu bekommen ^^
Habe mir natürlich alle neuen Vorteile und weiters schon angeguckt und ich weiß, dass es meine Entscheidung ist, aber ich wollte wissen, ob es sich wohl lohnt?!

MFG
~Flogriel
 

Pentrox

Premium+
Der Rang ist prinzipiell unnötig. Es ist cool schneller gehen zu können oder grün zu leuchten, aber einen wirklich starken Vorteil erhältst du dadurch nicht wirklich. Kaufempfehlung nur bei zu viel Geld oder dem Willen nach kleinen coolen schnick schnack. Solltest du jedoch nicht so viel Geld übrig haben benutze es lieber für sinnigere Dinge wie Schatzkisten oder Booster.
 

DerLord2K

Player
Hab's jetzt auch mal probiert, alle 3 Stunden mal /joinme zu machen ist schon praktisch, private Runden machen aich Spass, den Rest haben dieanderen ja schon gesagt, meiner meinung nach lohnt es sich😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben