Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premiumvorteile

sxgeOG

Premium
1 Monat Premium+ wenn man Lifetime Premium und mehr als 3 Inseln hat
Und was bekommen die, die kein Premium Lifetime aber trz mehr als 3 Inseln haben?
Ich finde man haette einfach diese Aenderung ankuendigen koennen und ein Zeitfenster setzen in dem man seine Insel abbauen kann.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Sagt einfach wie es ist: man hat den Vorteil entfernt, damit die P Leute sich P+ kaufen, um wieder auf ihre 5 Inseln zugreifen zu können.
Und genau aus dem Grund wurde auch Kein Zeitfenster geschaffen um sich auf nur 3 Inseln vorzubereiten.
Nein das war nicht der Grund
 

duwc

Premium
Nein das war nicht der Grund
ihr wolltet nur uns user abfucken und uns 2 Inseln wegnehmen wobei wir nichtmal loot usw. mitnehmen konnten... Als non Premi 1 Insel zu haben ist auch der grösste Dreck, so kann man zu 3./2. nur auf einer Insel spielen und dort muss alles sein Farm/Gebäude/Shop.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Und welcher Ausreden war es dann ? Könntet ihr euch nicht einigen ?
Was für Ausreden?
Das wir Premium+ vergeben wollten, war als nette Geste gemeint.
Wenn ihr es besser findet, können wir auch einfach für einen Monat machen, dass man die Inseln weiterhin betreten und verwalten kann (wie du vorgeschlagen hast). Ist zwar ein bisschen zusätzlicher und unnötiger Aufwand das zu implementieren aber wenn wir uns dafür die Vergabe der Premium+ Ränge sparen und ihr als Community das besser findet, können wir das gerne tun.

ihr wolltet nur uns user abfucken und uns 2 Inseln wegnehmen wobei wir nichtmal loot usw. mitnehmen konnten... Als non Premi 1 Insel zu haben ist auch der grösste Dreck, so kann man zu 3./2. nur auf einer Insel spielen und dort muss alles sein Farm/Gebäude/Shop.
Also entweder du meinst das Ironisch oder du schmeißt gerade alles komplett durcheinander :D
 

ProGamerZz

Player
ihr wolltet nur uns user abfucken und uns 2 Inseln wegnehmen wobei wir nichtmal loot usw. mitnehmen konnten... Als non Premi 1 Insel zu haben ist auch der grösste Dreck, so kann man zu 3./2. nur auf einer Insel spielen und dort muss alles sein Farm/Gebäude/Shop.
JAP eindeutig das Ziel des Servers ist die USER abzufucken. :mad:
Du kannst doch den Loot mitnehmen. Man bekommt doch als Entschädigung 1 Monat Premium+ damit hast du genug Zeit :D
 

FrankFerrari

Premium
Was für Ausreden?
Das wir Premium+ vergeben wollten, war als nette Geste gemeint.
Wenn ihr es besser findet, können wir auch einfach für einen Monat machen, dass man die Inseln weiterhin betreten und verwalten kann (wie du vorgeschlagen hast). Ist zwar ein bisschen zusätzlicher und unnötiger Aufwand das zu implementieren aber wenn wir uns dafür die Vergabe der Premium+ Ränge sparen und ihr als Community das besser findet, können wir das gerne tun.
Ich glaube das ist die beste Lösung. Ich hab mir Prwmium auch in den Wissen geholt 5 Inseln besitzen zu können, aber mich persönlich stört es jetzt nicht, weil ich nicht betroffen bin. Am besten wäre es einfach zu sagen, wir ändern das am .... Schln wäre ein Zeitfenster von 1-2 Monaten, weil man dann in Ruhe alles abbauen kann, auch wenn man, warum auch immer noch ne Zeitlang gebannt ist.
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Ich weiß noch wie wir uns riesig gefreut haben, damals in v3, dass man bald endlich mehrere Inseln haben kann! Nicht mehr auf verschiedenen Realms, alle zusammen. Als es dann hieß, dass man mit Premium sogar 5 Inseln besitzen konnte, naja das war wie Weihnachten und Ostern zusammen, man hatte nun die Möglichkeit 5 Inseln zu gestalten, dass war, ja das war echt toll und ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die Pläne hatte und umgesetzt hat. Dann kam P+, beworben mit zum Teil alten Features wie, dass man öffentliche Inseln zu jeder Zeit betreten konnte, unter dem Vorwand, den Server wenn man wollte noch mehr zu unterstützen, was ja auch das Argument dafür war, dass man den Rang nicht Lifetime erwerben konnte.

Und jetzt? Jetzt nehmt ihr Premiumvorteile weg und macht sie als P+ Vorteile, stark. Was bringt es einem, wenn man nach dem Ablaufen der Zeit einfach 2 Inseln verliert? Man wird immer weiter dazu genötigt, den Rang zu kaufen, ich hab Cytooxien echt mal für was besseres gehalten, aber was hier mittlerweile abgeht tut echt weh. Ihr beschwert euch über Performance Probleme aber anstatt, dass ihr den Usern die Möglichkeit gebt Farmen und Gebäude auf verschiedene Inseln zu verteilen, damit eben nicht alles auf einmal geladen werden muss, nehmt ihr ihnen 2 Slots weg damit man jetzt alles noch mehr auf eine Insel quetschen muss. Langsam verliere ich den Glauben an den Server den ich mal hatte, es ist einfach langsam too much, jede Woche kommen neue Nachteile und Dinge kommen ans Licht, es gab lang nichts mehr, wo ich mich wirklich drüber gefreut habe hier, im Gegenteil.

Aber ja, es ist ja mal wieder alles gesagt: Ihr könnt das halt machen, ihr könnt machen was ihr wollt, ich hab schon lang das Gefühl, dass immer mehr ignoriert wird, worauf die Spieler Lust haben. Mir ist Skyblock einfach mittlerweile zu dumm geworden, mal sehen was als nächstes kommt.

Lg Sali
 
Ich weiß noch wie wir uns riesig gefreut haben, damals in v3, dass man bald endlich mehrere Inseln haben kann! Nicht mehr auf verschiedenen Realms, alle zusammen. Als es dann hieß, dass man mit Premium sogar 5 Inseln besitzen konnte, naja das war wie Weihnachten und Ostern zusammen, man hatte nun die Möglichkeit 5 Inseln zu gestalten, dass war, ja das war echt toll und ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die Pläne hatte und umgesetzt hat. Dann kam P+, beworben mit zum Teil alten Features wie, dass man öffentliche Inseln zu jeder Zeit betreten konnte, unter dem Vorwand, den Server wenn man wollte noch mehr zu unterstützen, was ja auch das Argument dafür war, dass man den Rang nicht Lifetime erwerben konnte.

Und jetzt? Jetzt nehmt ihr Premiumvorteile weg und macht sie als P+ Vorteile, stark. Was bringt es einem, wenn man nach dem Ablaufen der Zeit einfach 2 Inseln verliert? Man wird immer weiter dazu genötigt, den Rang zu kaufen, ich hab Cytooxien echt mal für was besseres gehalten, aber was hier mittlerweile abgeht tut echt weh. Ihr beschwert euch über Performance Probleme aber anstatt, dass ihr den Usern die Möglichkeit gebt Farmen und Gebäude auf verschiedene Inseln zu verteilen, damit eben nicht alles auf einmal geladen werden muss, nehmt ihr ihnen 2 Slots weg damit man jetzt alles noch mehr auf eine Insel quetschen muss. Langsam verliere ich den Glauben an den Server den ich mal hatte, es ist einfach langsam too much, jede Woche kommen neue Nachteile und Dinge kommen ans Licht, es gab lang nichts mehr, wo ich mich wirklich drüber gefreut habe hier, im Gegenteil.

Aber ja, es ist ja mal wieder alles gesagt: Ihr könnt das halt machen, ihr könnt machen was ihr wollt, ich hab schon lang das Gefühl, dass immer mehr ignoriert wird, worauf die Spieler Lust haben. Mir ist Skyblock einfach mittlerweile zu dumm geworden, mal sehen was als nächstes kommt.

Lg Sali
Jetzt du auch mal "Mimimi" wenn es dir betrifft. ^^
 

Rico__

Premium
Bezogen auf das Ankurbeln der Verkäufe von P+ wurde geantwortet:
Nein das war nicht der Grund

Bezogen auf das Sparen von Speicherplatz wurde geantwortet:
Ich habe nie behauptet, dass wir die Änderung gemacht haben um Speicherplatz zu sparen. Wir haben die Änderung gemacht weil wir sie für Sinnvoll gehalten haben.

Also @Cytoox was war denn dann der Grund? Weil wie @Salinanine schon beschrieben hat, besteht die Möglichkeit, dass jetzt wieder größere Inseln mit mehr Farmen entstehen, was sich negativ auf die Performance auswirkt. Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, inwiefern dann das Ganze für "Sinnvoll" gehalten wurde, also welche Gründe für euch ausschlaggebend waren.
 

Rico__

Premium
bro wo ist mein Premium+ ich sehs nicht.
Da sich in einem anderen Thread über die Regelung für die Spieler mit 3+ Inseln beschwert wurde, haben wir uns dazu entschieden die Inseln für diese Premium Spieler weiterhin nutzbar zu machen. Jedoch nur noch für einen begrenzten Zeitraum von wenigen Monaten. Wir wollten eigentlich erst davon absehen, da dies für relativ hohen zusätzlichen Entwicklungsaufwand sorgt. Bitte beachtet aber, dass dies noch ein paar Tage dauern kann, bis diese Änderung fertig ist!
 
Oben