Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premiumvorteile

Flooriaan

Premium
wahrscheinlich weil viele auch dachten, dass es gewollt ist.
Klar, wahrscheinlich sogar die allermeisten. Ich habe beispielsweise auch nicht gewusst, dass das ein Bug ist.
Traurig daran finde ich allerdings, dass es dem Team nicht aufgefallen ist, dass Premis teilweise mehr Inseln haben, als eigentlich geht. Klar, das fällt jetzt nicht so leicht auf, aber es gibt ja Spieler, die seit Jahren mehr als 3 Inseln haben und ich denke irgendwann hätte das schon auffallen sollen, aber gut vlt. stell ich mir das auch zu leicht vor
 

Cookie_Marv

Premium
Es war ein Bug und nicht gewollt, dass Premium Spieler 5 Inseln erstellen können. Leider haben wir es nicht mitbekommen, sonst hätten wir es schon früher behoben. Trotzdem bieten wir ja eine Entschädigung an für die betroffenen Spieler
Auch ist es nun möglich mehrere Inseln gleichzeitig zu besitzen. Normale Spieler können zwei Inseln besitzen oder/oder bewohnen und Premium Spieler bis zu fünf Inseln.
Wie kann es ein Bug sein, wenn beim V4 Release damit geworben wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flooriaan

Premium
Mem ganz lustig lol.png
 

yevy

Premium+
Wie kann es ein Bug sein, wenn beim V4 Release damit geworben wurde?
1. Jetzt kannst du lange auf eine Antwort warten bro hahha
2. Soweit ich weiß stand auch damals im Shop iwas mit 5 Inseln BESITZEN.
Und soweit ich weiß haben auch sehr viele aus dem Team mehr als 3 eigene Inseln, und das wusste man dann auch bestimmte als Developer oder als Owner. Und selbst wenn man es nicht wusste? Wieso dann jz entfernen ? Schadet es jemandem wenn man jetzt 5 Inseln hat ? Ist jemand unzufrieden 5 Inseln zu besitzen?
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Da steht bis zu fünf Inseln besitzen und/oder bewohnen. Da steht nirgendwo, dass man 5 besitzen darf. Ist halt nicht 100% eindeutig formuliert, schließt aber den gegebenen Fall nicht aus und außerdem steht es auch eindeutig im Shop.
Laut deiner Logik müsste man dann ja auch mit dem Spieler Rang zwei Inseln besitzen können. Konnte man aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico__

Premium
Leider wird sowas nicht gemeldet, wahrscheinlich weil viele auch dachten, dass es gewollt ist.

Hierzu ein kurzer Kommentar:
Ich finde es mies, dass ich schon vor einigen Wochen wegen der Rangübersicht im Shop bzgl. der 3 Inseln für Premiumspieler im Supportbereich nachgefragt habe, und mir dort gesagt wurde, dass dies eine Falschinformation sei, also Premiumspieler weiterhin ihre 5 Inseln besitzen werden und es in der Rangübersicht korrigiert wird. Also hab ich mich auf eine Information von Teammitgliedern verlassen, welche am Ende inkorrekt war ...
Also das Problem wurde sozusagen schon gemeldet, nur die Supporter wussten von der Neuregelung mit 3 Inseln einfach nichts offizielles und haben es deshalb nicht als Bug erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flooriaan

Premium
Weiß nicht ganz was du mir damit sagen willst. Ich habe hier nur den wichtigen Teil des Satzes zitiert, weil der Rest ja nichts zur Sache tut, weil klar ist es schön, dass man die Inseln auch bewohnen kann, darum geht es hier ja aber nicht.
Da steht nirgendwo, dass man 5 besitzen darf.
Doch, genau das steht da. Ich weiß wie du auf diese Aussage kommst, aber wenn du den Satz nochmal liest wirst du sicher merken, dass das da genau so drin steht.
Laut deiner Logik müsste man dann ja auch mit dem Spieler Rang zwei Inseln besitzen können. Konnte man aber nicht.
Das ist nicht meine Logik, das steht da einfach und das kann man auch nicht interpretieren oder sonst was, das steht in diesem Satz einfach drin. Und ja da steht auch, dass Spieler zwei Inseln besitzen können. Das hat aber nichts damit zu tun was mit den Premis ist und deshalb legen wir das ganze whataboutism-Zeugs zur Seite und konzentrieren uns darauf, dass da drin steht, dass Premis 5 Inseln besitzen können und das jetzt einfach nicht mehr so ist und hier als "Bug" hingestellt wird, was ja offensichtlich nicht so ist.

Zudem frage ich mich wieso mein Meme hierher verschoben wurde, das war da schon richtig eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Der Satz sagt auf keinen Fall zu 100% aus, dass man 5 Inseln besitzen darf. Mag sein, dass der Satz nicht eindeutig formuliert ist. Das ändert aber nichts daran, dass es nie von uns gewollt war und somit ein Bug war.
 

Flooriaan

Premium
Der Satz sagt auf keinen Fall zu 100% aus, dass man 5 Inseln besitzen darf. Mag sein, dass der Satz nicht eindeutig formuliert ist.
Ich weiß gerade echt nicht ob das ernst gemeint ist. In dem Satz steht das nämlich ganz klar drin. Wenn es nicht so ist, was steht da dann? Was kann man an dem Satz denn anders interpretieren?
 

duwc

Premium
Was ist hier für ein kack Shitstorm entstanden ich will einfach 5 Inseln... Und ich las was das die leute die 5 Inseln anstatt 3 hatten eine Entschädigung bekommen bitte was ?
 
Oben