Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premiumvorteile

duwc

Premium
Moin Jungs, und die 2% mädchen
seit kurzer Zeit gibt es eine kleine Änderung bei den Premiumvorteilen, und zwar hat man als Premium anstatt 5 Slots nur noch 3. Kann man ja machen und so, habe nichts dagegen aber für Leute wie uns die Premium-Lifetime schon davor gekauft haben(grüße an @Inselbank) haben auch nur noch 3 Slots anstatt ihre 5. Dies kann man einfach nicht bringen da wir für genau diese 5 Slots bezahlt haben, ihr könnt uns Vorteile geben aber nicht wegnehmen. Idee an der Stelle das Premium aufzuteilen. Nichts Sichtbares nur den Leuten die Premium vor dem Update gekauft haben eine Art "altes Premium" geben, welches man nicht sieht aber es einfach den Spielern die genau für diese 5 Inselslots bezahlt haben auch ihre 5 Inselslots kriegen. Der Rest der neu kauft kriegt dann halt nur 3 Slots, das wäre das sinnvollste was man machen könnte da Spielern die Vorteile weg zu nehmen für die sie bezahlt haben echt garnicht geht...
schönen tag noch
ayman
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFerrari

Premium
Es geht hier um Sb, oder? War jetzt seit nen paar Tagen nicht online, was ist jetzt mit Slot 4 und 5 passiert? Hatte auf beiden Inseln und Geld auf der Inselbank etc.

~Max
 

Rico__

Premium
Woher nimmst du die Information mit 3 Inseln? Weil ich kann noch auf 5 zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxgeOG

Premium
da Spielern die Vorteile weg zu nehmen für die sie bezahlt haben echt garnicht geht...
schönen tag noch
ayman
Doch, das geht. Items die durch Serversoftware fehler wegbuggen werden auch nicht erstattet. Egal ob sie aus Schatzkisten die du fuer 50e gekauft hast stammen oder nicht. Hast zwar dafuer bezahlt, aber was im Endeffekt damit passiert ist denen hier recht egal (Mein Eindruck)
 

FrankFerrari

Premium
Meines Wissens nach hat man nicht 3 Inselslots, sondern kann nur 3 Inseln besitzen.
Also wenn das so ist, wäre es ja kein Problem, aber das ist ja soweit ich weiß schon relativ lange so, oder?
@geiern Woher weißt du das eigentlich, ist dir das aufgefallen? Bzw. was genau wird dadurch jetzt für Premis mit 4/5 Insel slots geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

sxgeOG

Premium
Also ich habe gerade einmal getestet: Ich kann zumindest momentan noch 5 Inselslots besitzen und betreten sowie kaufen. Das staff Team hat da wohl mitgedacht und uns keinen Zugang zu unseren Vorteilen entnommen. Fuer neue Premis gelten diese Angaben evtl. nicht oder geiern hat uns ordentlich auf die Schippe genommen :D
 

FrankFerrari

Premium
Also ich habe gerade einmal getestet: Ich kann zumindest momentan noch 5 Inselslots besitzen und betreten sowie kaufen. Das staff Team hat da wohl mitgedacht und uns keinen Zugang zu unseren Vorteilen entnommen. Fuer neue Premis gelten diese Angaben evtl. nicht oder geiern hat uns ordentlich auf die Schippe genommen :D
Ich könnte mir vorstellen, dass @geiern bei den Premium Vorteilen im Shop geguckt hat und da steht halt was von Inseln besitzen: 3 und damit ist halt wie Mathematischer schon gesagt hat gemeint, dass man 3 eigene Inseln haben kann, nicht das man 3 Inselslots hat
 

sxgeOG

Premium
Ich könnte mir vorstellen, dass @geiern bei den Premium Vorteilen im Shop geguckt hat und da steht halt was von Inseln besitzen: 3 und damit ist halt wie Mathematischer schon gesagt hat gemeint, dass man 3 eigene Inseln haben kann, nicht das man 3 Inselslots hat
Bin momentan im Besitz von 5 eigenen Inseln und habe nur Premium
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Also:
1) steht das schon seit langer Zeit im Shop (ich glaube seit dem Skyblock Update mit den mehreren Inseln?)
2) Ist das mit den > 3 eigenen Inseln ein Bug und wir könnten das schon "bringen", wenn wir wollten
3) Warum beschwerst du dich über etwas, was gar nicht so ist?

Ich kann verstehen wenn dich die Auflistung im Shop verwirrt, aber da wäre es doch auch einfach möglich gewesen mal nachzufragen was es damit auf sich hat, statt sich über Sachen zu beschweren die du dir (ausgedacht?) hast?
 

Adl3r

Premium
1) steht das schon seit langer Zeit im Shop (ich glaube seit dem Skyblock Update mit den mehreren Inseln?)
buItxZp.png

aktIb1V.png


Wv Inseln darf man überhaupt besitzen?

GdPbVWb.jpg

Ich habe gelesen, dass du Memes magst Cytoox.
 

Adl3r

Premium
Du hast den wichtigen Teil nicht gescreenshotet... @Adl3r

Edit: Höhö, wenn man auf Rangübersicht geht es- dann steht es dort, aber bei dem Kaufen Button nicht ^^ Das erklärt es.
-> Die Information bei dem Kaufen Button sollte mal überarbeitet werden, weil es eigentlich auf diese gebunende Übersicht ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

duwc

Premium
War jetzt etwas inaktiver auf jedenfall war hier die Frage ob das wirklich so ist. Ich musste meine Insel verschenken um die Insel einer anderen Person zu betreten weil ich zu dem Zeitpunkt nur auf 3 Inseln gethrusted war.
edit: Jetzt wo ich mich hier etwas durchgelesen habe finde ich es echt dreist mir vorzuwerfen das ich Lüge @Cytoox ich würde dies nicht behaupten ohne das ich keinen inseln mehr beitreten kann... Erst als ich keiner Insel mehr beitreten konnte habe ich mir den Shop noch einmal durchgeguckt und fand dann halt das man nur noch 3 hat, "dass können wir sehrwohl bringen"~Cytoox, Wir haben für genau diese Rechte für die 5 Inselslots bezahlt. Ihr könnt ja auch nicht einfach uns das Recht zu fliegen weg nehmen da das der Hauptgrund zum kauf von Premium war. Naja ich erzähle keine Lügen habe Lifetime Premium seit einer längeren Zeit und dieses Update im Shop gibt es erst seit 2 Monaten maximal. Danke fürs lesen ich weiss ist ein halbes Buch aber Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adl3r

Premium
War jetzt etwas inaktiver auf jedenfall war hier die Frage ob das wirklich so ist. Ich musste meine Insel verschenken um die Insel einer anderen Person zu betreten weil ich zu dem Zeitpunkt nur auf 3 Inseln gethrusted war.
edit: Jetzt wo ich mich hier etwas durchgelesen habe finde ich es echt dreist mir vorzuwerfen das ich Lüge @Cytoox ich würde dies nicht behaupten ohne das ich keinen inseln mehr beitreten kann... Erst als ich keiner Insel mehr beitreten konnte habe ich mir den Shop noch einmal durchgeguckt und fand dann halt das man nur noch 3 hat, "dass können wir sehrwohl bringen"~Cytoox, Wir haben für genau diese Rechte für die 5 Inselslots bezahlt. Ihr könnt ja auch nicht einfach uns das Recht zu fliegen weg nehmen da das der Hauptgrund zum kauf von Premium war. Naja ich erzähle keine Lügen habe Lifetime Premium seit einer längeren Zeit und dieses Update im Shop gibt es erst seit 2 Monaten maximal. Danke fürs lesen ich weiss ist ein halbes Buch aber Danke trotzdem.
Ich denke mal mein Video ist ein sehr guter Beweis das es auch bei der Erstellung dieses Themas nicht aufgelistet war. (nur bei der Rang-Übersicht.)
 

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
War jetzt etwas inaktiver auf jedenfall war hier die Frage ob das wirklich so ist. Ich musste meine Insel verschenken um die Insel einer anderen Person zu betreten weil ich zu dem Zeitpunkt nur auf 3 Inseln gethrusted war.
edit: Jetzt wo ich mich hier etwas durchgelesen habe finde ich es echt dreist mir vorzuwerfen das ich Lüge @Cytoox ich würde dies nicht behaupten ohne das ich keinen inseln mehr beitreten kann... Erst als ich keiner Insel mehr beitreten konnte habe ich mir den Shop noch einmal durchgeguckt und fand dann halt das man nur noch 3 hat, "dass können wir sehrwohl bringen"~Cytoox, Wir haben für genau diese Rechte für die 5 Inselslots bezahlt. Ihr könnt ja auch nicht einfach uns das Recht zu fliegen weg nehmen da das der Hauptgrund zum kauf von Premium war. Naja ich erzähle keine Lügen habe Lifetime Premium seit einer längeren Zeit und dieses Update im Shop gibt es erst seit 2 Monaten maximal. Danke fürs lesen ich weiss ist ein halbes Buch aber Danke trotzdem.


Es war ein Bug und nicht gewollt, dass Premium Spieler 5 Inseln erstellen können. Leider haben wir es nicht mitbekommen, sonst hätten wir es schon früher behoben. Trotzdem bieten wir ja eine Entschädigung an für die betroffenen Spieler
 
Oben