Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Privates Auftrags System

Nordkap

Player
Schönen Guten Tag Ich hätte da eine ide zu Reallife.

Wie wäre es mit einem Privaten Auftrags System in Reallife.

Was ich damit mein ist:
Am Spawn oder in der Mall ein buch oder ein Ort wo man dann draufklicken kann und schauen kann wer jemanden braucht zum Arbeiten.
Z.b. ich suche jemanden der für mich zuckerohr anbaut dann gebe ich die art des jobs an und den verdienst an.
Dann steht dort drin was das für ein job ist und wie gut er bezahlt wird und der name des spielers damit mann den Spiler per /msg anschreiben kann
ob der job noch verfübar ist .
Ich finde das ist für die leute gut die neu auf dem Server sind oder aber auch für die leute die Spieler suchen die diese Tätigkeit für einen ausführen.
Die anzeigen sollen dann alle in diesem buch oder liste stehen.
Diese Anzeige soll dann wenn der Server restartet wurde wieder gelöscht werden.
Es soll aber auch die Manuelle funktion geben diese Anzeige voher raus zu nehmen damit die Spieler einen nicht ständig anschreiben.

Ich gebe noch mal ein beispiel. Z.b. ein neuer Spieler kommt neu auf den server und weiß nicht wie er geld machen soll.
Dann geht dieser spieler zu diesem ort,buch oder sonstiges und sieht das dann und kann dann heraus suchen welchen job er machen möchte und für welches geld.
Anschließend schreibt er den jenigen an und fragt an ob der job noch zu haben ist.
Der Spieler der die Anzeige aufgegeben hat antwortet dann und wenn alles klappt ist der Spieler Glücklich weil er Geld verdient hat und der andere Spieler ist glücklich weil jemand die arbeit der nicht machen wollte gemacht hat.


Würde mich über eure Meinung und Antworten freuen.

Mfg Nordkap


PS: Ihr könnt auch gerne Abstimmen ob euch diese ide gefällt oder auch nicht.
 
Das wäre dann wie bei einer Job-Börse oder wie ? ich bin neutral was das angeht .Es gibt auch für neue genügend Möglichkeiten Geld zu machen .
 

Jennoii

Builder
Gibt es sowas nicht schon auf Skyblock?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann könnte man ja ein ähnliches Prinzip auf Reallife übertragen. Wobei ich nicht weiß, wie sinnvoll das ist. Durch die Jobs und die Mall hat man ja eigentlich genug Möglichkeiten Geld zu verdienen. Wenn es nur darum geht, dass man seinen Scheiß an andere abgeben will damit die das machen, dann reicht denke ich mal der Handelschat oder msg oder so.

Klar, so ein System schadet nicht, aber ich glaube nicht, dass es so wichtig oder notwendig ist c:
 
Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Das wäre dann wie bei einer Job-Börse oder wie ? ich bin neutral was das angeht .Es gibt auch für neue genügend Möglichkeiten Geld zu machen .
"Sehe ich das richtig, dass es wie bei einer Job-Börse wäre? Ich bin was das angeht neutral, es gibt auch für neue Spieler genügend Möglichkeiten Geld zu verdienen." Klingt besser und hat keine Interpunktionsfehler ;)

Gibt es sowas nicht schon auf Skyblock?
Ja gib es, es wird nur leider sehr selten genutzt. Auf Skyblock ist die Nachfrage nach einem solchen System eher gering, auf Reallife wäre sie bestimmt etwas größer, aber wahrscheinlich immer noch nicht allzu groß.
So ein System ist zwar manchmal praktisch, aber auf Skyblock nicht unbedingt notwendig, zu Reallife kann ich wenig sagen, da ich dort nicht spiele.
 
Oben