Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pro-filbilder!

highlil

Premium
Einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch

Da ja im Moment richtig viele Leute auf Profilbilder abfahren und das hier im Forum so KRASS im Trend ist, habe ich mich beschlossen jetzt auch selber im Profilbilder Business Tätig zu sein und will euch die besten super duper MEGA OBER krassen Bilder machen. ich habe auch keine Kosten und Mühen gescheut und mir das beste Programm Paint installiert!111!!!!elf!!
☺☺☺☺☺

Wenn ihr auch so ein super duper MEGA OBER krasses Bild haben wollt, dann schreibt es mir in die Kommentarsektion.

Ein paar Beispiele:
PB.png
Unbenannt.png


Ist das nicht geil? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Natürlich kann man das auch Kunterbund gestalten, aber ich finds auch so sehr schön.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreeeaam

Premium
Hätte gerne eins in Schwarz-Weiß wenn dir die Mühe nicht so groß ist. Am besten mit nem Schönen dichten Wald im Hintergrund.
Schöne Grüße


PS: Die Beispiele sehen toll aus!
 

Bauer

Player
Challenge : mein Skin mit ner heugabel in der Hand, nebendran ein Traktor und im Hintergrund eine Scheune die von Fichten umgeben ist. Bidde alls in schwarz weiß, dange
 

winner_T

Premium
Mach mir mal bitte eins.
Bin so überwältigt von deinen Skills dass ich jetzt nichtmals eine Idee habe wie es aussehen soll.
Überrasch mich einfach
 
Oben