Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Public Beta und Infos zu den Seasons



Hallo zusammen,

die Factions Betaphase ist nun für alle Spieler zugänglich!
Diese Betaphase wird lediglich ein paar Tage gehen, damit wir schauen können, ob alles zuverlässig funktioniert.

In der öffentlichen Betaphase wird es auch erstmals möglich sein Gilden anzugreifen und zu raiden!

Was sind Seasons?
Wie manche von euch schon wissen, wird es in Factions Seasons geben.
Eine Season erstreckt sich über mehrere Monate und mit jeder Season gibt es rotierende (also neue und alte) legendäre Waffen und später auch Rüstungen, eine veränderte Kampfzone und neue Funktionen.
Geplant für die kommenden Seasons sind beispielsweise die legendären Rüstungen, ein Arenen/Duell System, Dungeons und vieles mehr.
Es wird wahrscheinlich auch Möglich sein, ein paar wenige Items in eine neue Season mitzunehmen.

Warum Season 0?
Wir starten mit Season 0, weil sich während dieser ersten Season noch relativ viel ändern und verbessern wird. Unser Ziel ist es, den Spielmodus mit jeder Season ein wenig aufzuwerten und besser zu gestalten. Bei Season 0 handelt es sich also noch um eine Test-Season, da noch nicht alles zu 100% funktioniert und ausgearbeitet ist.

Der Start der Season ist abhängig vom Verlauf der öffentlichen Testphase.
In wenigen Wochen wird es aber denke ich soweit sein!

Also schärft schon mal eure Schwerter und viel Spaß beim testen!

- Euer Entwicklungsteam
 

Kommentare

Wird es Artefights geben oder die allseits beliebten Skills oder Klassen oder wird sich das jetzt so wie es jetzt ist grundsätzlich nicht mehr verändern?
 
Oben