Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife PVP Arena

Was wäre mit einer PVP-Arena wo man Gegeneinander Kämpfen kann?
Man kann dies in 2 Arten Unterteilen:
1x Die Baby Version:
Man droppt keine Items
Rüstung nimmt keinen HaltVerlust
1x Die Brutale Version:
Items Droppen
Alles Verliert Halt
Gewinner Können den Loot von toten aufheben

Das kann man aber auch um Geld wetten machen :)
 

QwoaX

Premium+
Ich würde nur die Gentleman's Version machen. Sonst wird das noch ausgenutzt indem Absprachen nicht eingehalten werden, TPA-Fallen gestellt werden, aus einem 1v1 ein 3v1 wird usw. Das ist auf Deincraft oft passiert.

Auch da Teilweise Equipments im Wert von mehreren Schatzkisten, also mehrere Euro, den Besitzer unfreiwillig wechseln würde, was bedenklich ist.

Richtig gut wäre es wenn man auf dem Grundstück ein Gebiet als PvP-Arena bestimmen könnte.
(Zum Beispiel als Super-Ultra-Mega-Mega seltenes SK-Item). Auf einigen Gebieten wäre Platz dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
finde die idee nicht so passend.
reallife ist nunmal kein PvP modus und das soll auch so bleiben. Eine kleine unkreative arena passt irgendwie einfach nicht. Zudem wird in der Zukunft das Ghetto eingeführt, in dem du dann einen PvP aspekt hättest.
 

CrazyElement

Premium+
Hier der Link zum zum Thema des Ghettos:
 

QwoaX

Premium+

Ist mir und vmtl. Spinatbox schon klar, dass das kommt aber es ist nicht das selbe.

In einer Arena hätte man die Möglichkeit auf begrenzten Raum als Gentlemen faire Kämpfe als 1v1 oder 3v3, evtl. mit gleichen Equip uvm durchzuführen.
Im Ghetto werden die Leute durch Gangbanging (das heißt so im Gangster-Fachjargon) oder zumindest mit Überraschungsangriffen feige, unfaire, einfache, ehrenlose Kills erziehlen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben