Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PVP-Zone in Skyblock?

PvP-Bereich in Skyblock

  • Warum nicht?

    Stimmen: 43 53,1%
  • Absolut dagegen, weil..

    Stimmen: 38 46,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

LZ_210

Premium
Hey Leute,
zuerst wollte ich mal sagen, dass ich skyblock mega feiere, jedoch wäre es doch eine gute Idee eine PVP-Zone einzuführen, wo jeder Spieler sein können im überleben gegen andere Spieler zeigen kann. Es gibt viele Server die bei den verschiedensten Spielmodi auch eine PVP-Zone haben. Also warum nicht auch Cytooxien???

Was meint ihr dazu? Schreibt es mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Zuletzt bearbeitet:

LZ_210

Premium
ok, danke Cytoox! In Zukunft werde ich auch keine Teammitglieder verlinken, war nur mein erster Beitrag. Wäre auf alle Fälle cool, wenn das eingeführt werden würde. :)

LG
 

Kerle_Jochen

Wäre schon geil, man sollte vllt eine Balance einbauen, sonst haben neue Spieler 0 Chance wenn die anderen ihr komplettes op zeug mitnehmen und dann zu 4. Oder so teamen.
 

Piluugen

Premium
Hey Leute,
zuerst wollte ich mal sagen, dass ich skyblock mega feiere, jedoch wäre es doch eine gute Idee eine PVP-Zone einzuführen, wo jeder Spieler sein können im überleben gegen andere Spieler zeigen kann. Es gibt viele Server die bei den verschiedensten Spielmodi auch eine PVP-Zone haben. Also warum nicht auch Cytooxien???

Was meint ihr dazu? Schreibt es mal!

Bin da so halb dafür/Dagegen ich kenne zwar einen Solchen server und es lief dort nicht gut wegen 90% nur abstaubern die den den Loot abstauben
 
Zuletzt bearbeitet:

LZ_210

Premium
Oder um einen Ausgleich zu schaffen könnte man entweder verschiedene Zonen machen oder ein bestimmtes Level, weches sich die Spieler irgendwie erarbeiten und mit Spieler mit einem zu großen Levelunterschied nicht angreifen können.... das wären meine Ideen, aber bestimmt finden Cytoox und sein Team schon eine Lösung, damit das ausgeglichen ist
 

Kerle_Jochen

Wie du der Überschrift vielleicht entnehmen kannst, geht es hier um Skyblock und nicht um Reallife...
Kann er aber nicht


Fände das mal ganz nice, wenn man es gut umsetzt und auch fair für alle lässt, dass auch Neulinge eine gewisse Chance haben "fortgeschrittene" Spieler zu killen.
 

Evolinete

Es erweitert das Spiel und bietet vielen Spielern Beschäftigung und Spaß - ich denke die Gründe dafür sind für jeden nachvollziehbar ^^

Ja, sehr ausführlich mal wieder.

Dann sorg ich jetzt mal für Gründe dagegen bzw. kleine Unstimmigkeiten:
  • Wie paradox und doch so wahr: Du warst derjenige, der meinte, reines PVP auf höheren Versionen würde keinen Sinn machen. Des Weiteren hast du mal behauptet, der Server möchte von PVP wegkommen.
  • Die Idee bisher ist so, wie sie ist, noch nicht einmal wirklich gut durchplant:
    • Was erhält der Sieger?
    • Was geschieht mit Verlierern?
    • Wird es ein Ranking geben und wird man Belohnungen erhalten für den ersten Platz?
    • Wie läuft das Ganze ab?
    • Wer würde es programmieren? Schließlich sind sämtliche Developer doch gerade beschäftigt oder nicht? ;)
    • Wo soll diese Zone errichtet werden?
    • Was passiert, wenn Hacker in's Spiel kommen?
    • Was ist alles erlaubt? Was nicht?
    • Und so weiter...
  • Bisher wurde das Thema stets abgelehnt - Warum sollte sich jetzt etwas ändern?
  • Wenn es dazu kommen würde, dass Verlierer ihre Items an den Sieger vergeben müssen, welcher Mensch würde sich dann freiwillig dem Stellen?
  • Zitate @TheFallenCookie's:
    Der Chat ist sowieso schon nicht immer perfekt, aber wenn dann noch irgendwelche PVP-Tryharder in Skyblock "eZ", "get r3kt" und "noob" in den Chat spammen, hört es für mich dann auch auf ...
    • Und bisher hat man ja sich auch sehr um dieses Problem gekümmert, nicht wahr?
  • Ein weiteres, sehr schönes Zitat. Diesmal vom lieben @Lord_Weibull:
    Aber die Frage ist natürlich, braucht man sowas in Skyblock? Es ist ja ein Aufbau Simulator. Ich finde, es sollte sich nicht zu sehr in Richtung PVP bewegen... das sind beides bislang zwei Spielmodi, die so wie sind einzigartig und nahezu perfekt sind :)
Zudem, habt ihr nicht eindeutig wichtigeres zu tun, als sich einer Idee zu widmen, die bereits mehr als nur 20 mal abgelehnt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ja, sehr ausführlich mal wieder.

Dann sorg ich jetzt mal für Gründe dagegen bzw. kleine Unstimmigkeiten:
  • Wie paradox und doch so wahr: Du warst derjenige, der meinte, reines PVP auf höheren Versionen würde keinen Sinn machen. Des Weiteren hast du mal behauptet, der Server möchte von PVP wegkommen.
    • Zitat:
  • Die Idee bisher ist so, wie sie ist, noch nicht einmal wirklich gut durchplant:
    • Was erhält der Sieger?
    • Was geschieht mit Verlierern?
    • Wird es ein Ranking geben und wird man Belohnungen erhalten für den ersten Platz?
    • Wie läuft das Ganze ab?
    • Wer würde es programmieren? Schließlich sind sämtliche Developer doch gerade beschäftigt oder nicht? ;)
    • Wo soll diese Zone errichtet werden?
    • Was passiert, wenn Hacker in's Spiel kommen?
    • Was ist alles erlaubt? Was nicht?
    • Und so weiter...
  • Bisher wurde das Thema stets abgelehnt - Warum sollte sich jetzt etwas ändern?
  • Wenn es dazu kommen würde, dass Verlierer ihre Items an den Sieger vergeben müssen, welcher Mensch würde sich dann freiwillig dem Stellen?
  • Zitate @TheFallenCookie's:
    • Und bisher hat man ja sich auch sehr um dieses Problem gekümmert, nicht wahr?
  • Ein weiteres, sehr schönes Zitat. Diesmal vom lieben @Lord_Weibull:
Zudem, habt ihr nicht eindeutig wichtigeres zu tun, als sich einer Idee zu widmen, die bereits mehr als nur 20 mal abgelehnt wurde?
Das nenne ich mal ein gut ausgearbeitete Contra-Argumentation. Ich stehe immer noch genau auf dieser Seite. Ich denke einfach nicht, dass solch eine Idee überhaupt Priorität haben sollte. Wenn man das nebenbei in Reallife einbauen kann, warum nicht. Aber auf Skyblock ist das absolut nicht notwendig.

Ich habe keine Lust dann auch noch auf Spieler achten zu müssen, die im PVP Bereich teamen, oder Leute, die nur "zufällig" in den Bereich gingen und nun gefälligst ihre Items wiederhaben wollen, die andere Spieler bekommen haben.
 
Oben