Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party PvParty

Morgoth4

Premium+
Guten Morgen zusammen

Irgendwie habe ich das starke Gefühl, dass in Minecraft Party die PvP-Spiele immer sehr weit vorne stehen, wenn es um die Spieleauswahl geht.
Kleines Beispiel:

Würfeln

GunGame

Würfeln

Kampfarena

Würfeln

Jump and Run

Würfeln

Mini Survivalgames


Okay, nix gegen PvP, aber da ist mir teilweise die Konzentration etwas zu hoch. One in the Chamber und Kampfarena zum Beispiel sind fast 1:1 auf dem Selben Prinzip aufgebaut: Töte oder du wirst getötet.
An sich ist das ja in jedem PvP-Spiel so, aber in z.B. Mini Survivalgames oder Mini Skywars muss man auch wenigstens Kisten öffnen oder ein wenig bauen.
Ich weiß jetzt nicht, was die Minecraft Party Community sagt, aber ich fände da 1-2 andere Spiele (wie sie ja ab und an vorgeschlagen werden) ganz nice. Und am besten ohne PvP Schwerpunkt.
Grade Spiele, wo man sich kurz auch "entspannen" kann wie z.B. Replika oder Freier Fall sind ziemlich selten in den Runden anzutreffen.

Ich persönlich würde mich einfach über ein wenig mehr Abwechlung freuen
 
Wieso sagst du das man mehr Spiele "Hinzufügen" soll nennst aber keine? I mean dann wissen die Entwickler doch auch nicht was sie tun sollen wenn ihnen von Spieler XY gesagt wird macht mehr Spiele aber man keine Beispiele nennt?
 

Viquux

Premium
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich mal vorgeschlagen, die Minispiele in bestimmte Kategorien einzuteilen und aus diesen Kategorien nacheinander eines davon auszuwählen und durchzuführen. :thinking:

Der PVP-Anteil ist in meinen Augen auch zu stark, vorallendingen dieses stumpfe aufeinander einkloppen. :o
 
Oben