Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Quarz im Adminshop gekauft aber und bezahlt aber kein Quarz erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaifis

Player
Hallo ich heiße in Minecraft y2002f,
ich habe en Problem und zwar:
ich wollte heute am 29.12.2019 um ca 17.15 Uhr auf dem Cytooxien Server in Skyblock an der Zahl 36 Stacks Quarz im Adminshop kaufen. Die ersten 25 Stacks lief alles so wie es sollte, aber bei den letzten 11 Stacks (die ganz genaue Zahl kann ich nicht mit Gewissheit sagen) habe ich wie schon vorher die 960,00 Taler gezahlt aber kein Quarz bekommen; das heißt mir fehlen jetzt 11 Stacks Quarz. Ich habe schon versucht zu Rejoinen und habe mein Minecraft auch schon mal neu gestartet aber ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass der Suporter 28383874747 ein sehr Hilfsbereiter Supporter ist, der mich hierher verwiesen hat und mir gute Tipps gab!
y2002f
 

Alexius30

Premium
Hallo,

Für eine Rückerstattung brauchen wir Beweise in Form eines Videos.
Falls du Beweise hast, sende uns diese bitte in einem Supportticket.

Bei weiteren Fragen, erstelle bitte ein Supportticket.

MfG Alexius30

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben