Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Ränge mit Forum Erfolgspunkten , Rang test

Wenn ihr einen Rang testen könnet welcher wäre es? Und wie findet ihr diese Ideen?

  • Premium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Idee 1 fand ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Idee 2 fand ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Idee 1 nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Idee 2 nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Felix0823

Player
Hallo,

ich habe heute 2 Ideen ^^

1. Idee : Meine Idee ist, dass man sich mit Forum Erfolgspunkten Ränge auch kaufen kann da wie ich z.B. kein Geld ausgeben darf.

2. Idee : ich würde machen dass man 1 Rang für 2 Wochen testen kann da ich manche kenne die ihn gerne erstmal testen würden bevor sie ihn sich dann kaufen.

Gruß

xXTim08Xx
 

Kuhfladen69

Premium
Schwierige Angelegenheit, der Server will ja auch Umsatz machen.

Wenn man 2 Wochen P+ testet, um sich dann zB. 5 Schatzkisten und Fly zu gönnen macht es ja kein sinn da der Server kein Geld damit macht. Man kann sich auch zu den Rängen und ihren Rechten belesen, was das Testen ziemlich sinnlos macht.
Auch mit den Forum Punkten ist es schwierig, weil dann die Leute darauf Geiern werden und niemand mehr Geld für Premium ausgibt.
 

medisant

Teammitglied
Support
2. Idee : ich würde machen dass man 1 Rang für 2 Wochen testen kann da ich manche kenne die ihn gerne erstmal testen würden bevor sie ihn sich dann kaufen.
Sorry, aber dann hat jeder Spieler plötzlich 2 Wochen Premium+, dann besteht die Tablist ja nurnoch aus Premium+ Spielern. Dann ist der Rang ja nichts besonderes mehr.
Dazu sind ja jegliche Vorteile aufgelistet, was willst du da groß testen?
 

Morgoth4

Premium+
Ich würde auch sagen, die Idee ist nicht wirklich umsetzbar. Irgendwie muss man ja das ganze Projekt hier ja auch finanzieren, sprich der Server kostet ja einiges, die Devs werden ja auch bezahlt usw. Irgendwo muss das Geld ja her kommen, und meines wissens wird das hauptsächlich mit dem Verkauf der Ränge, Schatzkisten, Kristalle und Booster gemacht.
Deswegen finde ich die Grundidee zwar eigentlich ganz nett, aber es würde nicht wirklich was bringen. Ich meine, wenn man die Ränge testen will, muss das ja nicht gleich Lifetime sein, und ein Monat Premium/Premium + ist jetzt auch nicht sooo teuer
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Der Sinn von Rängen ist es ja, Spielern die Möglichkeit zu geben, welche das wollen, den Server finanziell zu unterstützen. Das wiederum sorgt dafür, dass Entwickler bezahlt werden können und die Hard- und Software des Servers gewartet, erneuert und auf dem aktuellen Stand gehalten werden kann. Keiner der Vorteile eines Ranges ist essenziell und man kann auch ohne spielen. Klar viele sagen z.B. /fly in Skyblock ist notwendig um etwas zu erreichen und ich würde auch nicht ohne spielen wollen, notwendig ist es aber nicht um Spaß zu haben.

LG Sali
 

FokusLife

Premium
Macht ja absolut kein Sinn. Hier im Forum sind eh nur die aktiven Spieler wirklich aktiv und außerdem, muss man ja nicht alles kostenlos machen. Wie soll der Server den Geld verdienen?
 

CrazyElement

Premium+
Wenn es dir recht ist, spendiere ich dir einen Grammatikkurs. Dann musst du auch kein Geld ausgeben.

LG

PS: Wenn der Beitrag kein Witz ist muss ich los:joy:
 

Vortrag

Player
Hey xXTim08Xx,
diese Funktion wird wahrscheinlich, wie Du sie beschrieben hast, nicht umgesetzt werden. Ich kann mir jedoch vorstellen etwas zu kreieren, was Euch die Möglichkeit gibt Ränge o.a. zu testen.

Dies werde ich in der nächsten Besprechung des Teams ansprechen und Euch ggf. ein Feedback geben.


Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es eingeführt werden, dass man Ränge testen kann?

Die Rechte, die ein Rang mit sich bringt, stehen doch im Shop sobald man diesen Rang kauft.

- LG
 
Oben