Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

r/place

Julius16

Premium
Hallo Cytooxien Community,


ich habe die Tage auf meinem Realm zusammen mit dementisimus ein r/place Event erstellt, welches nun auch schon einige Tage läuft.

Was ist r/place?
r/place kommt von einem Reddit-Event, welche darin bestand, dass jeder alle 5 Minuten einen farbigen Pixel auf einer großen Fläche platzieren kann. Das Ziel besteht also darin in Gruppen Kunstwerke zu erschaffen und diese gegen andere zu verteidigen.
Ihr könnt jeder Zeit auf mein Realm und euch selbst künstlerisch austoben.
Ihr könnt auch direkt über rplace.realms.direct dem Realm beitreten.

Was gibt es denn genau auf dem Realm?
-eine 2000x2000 große Fläche die nur darauf wartet bebaut zu werden
-eine deutlich kürzerer Cooldown als bei dem originalen Reddit-Event von nur 16 Sekunden
-ein Scoreboard auf dem die Anzahl der platzierten Blöcke und die Spielzeit steht (in Zukunft kommt auch noch ein Ranking der Top Spieler anhand der platzierten Blöcke)
-mit etwas Glück schaffen wir es auch noch eine Webseite zu erstellen auf der man die gesamte Karte live begutachten kann

Mit freundlichen Grüßen
Julius16 und dementisimus
 

Julius16

Premium
javaw_XKZ1cxigla.png
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Was gibt es denn genau auf dem Realm?
+ Besseres Spielerlebnis in eigentlich allen Punkten* im Vergleich zu einem gewissen anderen deutschsprachigen Netzwerk, dessen Namen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen wir nicht nennen möchten, auf welchem der Herr @Julius16 und ich für das Erbauen von Schnurrbärten von diesem Projekt ausgeschlossen wurden. Ja, das war eventuell die Motivation hinter diesem Remel.


* Nach meiner Meinung, welche offensichtlich die einzig richtige in diesem Fall sein kann. Aber der verkürzte Cooldown, die größere Baufläche und die Tatsache, dass wir r/place verstanden haben sprechen doch für sich. Zwinkersmiley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben