Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Raids

Herzuu

Spieler
Hallo Liebes Cytooxien Team,

Raids wurden in letzter Zeit sehr unspielbar da min. 3 andere Gilden um die Ecke kommen und einen Angreifen und Stuff aus den Kisten die man aufgestellt hat klauen. Dazu kann man weil das Grundstück immer umzingelt ist kann man nach dem raiden nicht mehr raus. Man könnte vielleicht eine Deadzone wo man nach Raid Start z.B. in nem Radius von 100 Blöcken 1 Herz Schaden pro 5 sek bekommt oder so und man könnte den Spielern die Vorbereitungs Zeit geben um sich aus dem Raum zu verschwinden. Damit würde man "Factions" wiederbringen da wenn man mitbekommen hat es auf dem Server nur 2 Teams gibt die die ganze Zeit fighten und die eine Gruppe macht es auch unspielbar in der Wildnis zu looten ohne das 10 sek später 10 Man auf einen zu rennen.

Ich hoffe ihr setzt den Vorschlag um.

-LG HerzuTV
 

MaxKWK

Spieler
1. Wunderschöne Komma Setzung. :)
2. Das mit den Kisten, um Gilden vollständig zu resetten, ist sowieso nicht gewollt. Es gibt einen Grund, wieso man bei einem Raid nichts droppen kann...
3. Man kann extremst leicht raus, wenn die Base umzingelt ist. Das nervige ist ehr, wenn die vor den 5 Minuten, also bevor der Raid anfängt, kommen.
4. Damit würde man nicht "Factions wiederbringen", da das Problem scheinbar nur euch betrifft und ihr ja noch spielt... :Daa
 
Oben