Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Random Facts

fibolotl

Premium
Random Fact (Nr. 4), ihr könnt auch gaanz kompliziert unten auf "Kontakt" und sogar noch mehr Kategorien (als die, die unter Support zu finden sind) für Tickets finden.
1651233028251.png





Random Fact (Nr. 5), wenn ihr unten auf "Partner" bzw. auf das "Image" klickt, kommt ihr zur Nitrado-Seite auf Russisch...
1651233167615.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support

Viquux

Premium
Random Fact #8: Mein ehemaliger Vorgesetzter, Lord von und zu Weibull, hielt insgesamt 845 Tage lang eine unterstützende Funktion im Team (Supporter/Moderator) inne. Rekordhalterin ist dabei nach wie vor SecretAgent_K mit aktuell 3113 Tagen. (Owner & Admin ausgenommen; Stand 29.04.22)
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Random Fact #8: Mein ehemaliger Vorgesetzter, Lord von und zu Weibull, hielt insgesamt 845 Tage lang eine unterstützende Funktion im Team (Supporter/Moderator) inne. Rekordhalterin ist dabei nach wie vor SecretAgent_K mit aktuell 3113 Tagen. (Owner & Admin ausgenommen; Stand 29.04.22)
Random Fact (Nr. 11): auch wenn man J0nas mit einbezieht, ist SecretAgent_K noch immer, nach Cytoox, auf dem zweiten Platz.
 
Random Fact (Nr. 12) Wenn man auf mein Profil klickt und mir eine Nachricht von den Account Daten schickt, wird die Irgendwer anders benutzen weil ich zu faul dazu bin
 
Random Fact (Nr. 18)

Wenn man auf die Koordinaten

50°24'37.9"N 12°23'59.1"E

geht und in den Teich hineingeht, und man nicht atmet ertrinkt man
 
Oben