Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Raus in die Freiheit! ..Freiheit!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theini

Premium
Hey!
Beim Spielen von Mario Party soeben ist mir aufgefallen, dass man bei der Map DK Dschungel auf Feld 26 durch das Gras raus kann.
Hier ein Screen:

Falls das wem zu klein sein sollte (oder iwas sonst): https://www.pic-upload.de/view-33382247/2017-06-22_20.51.46.png.html

Das wars schon!
Is jetzt nichts schlimmes und ich denk nicht, dass man wegen so nem kleinen Fehler das umändert, aber ich wollts mal melden! :D
LG Theini
 

Evolinete

Hey!
Beim Spielen von Mario Party soeben ist mir aufgefallen, dass man bei der Map DK Dschungel auf Feld 26 durch das Gras raus kann.
Hier ein Screen:

Falls das wem zu klein sein sollte (oder iwas sonst): https://www.pic-upload.de/view-33382247/2017-06-22_20.51.46.png.html

Das wars schon!
Is jetzt nichts schlimmes und ich denk nicht, dass man wegen so nem kleinen Fehler das umändert, aber ich wollts mal melden! :D
LG Theini

Erinnert mich an die alte Luigi's Mansion Map oder wie die hieß. Da konnte man durch die Ranken ebenfalls in die Freiheit ^^

Schade, dass sie entfernt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carl1_1

Premium
Ich glaube, man kommt in der Map auf mehreren Feldern raus.
Finde es aber eigentlich ganz nett, die Map während des Spiels erkunden zu können.
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heyho,

Dieser Fehler ist schon seit einiger Zeit bekannt. Da es aber keinen Großen Unterschied macht, ob es zu, oder offen ist, wurden bisher auch keine Veränderungen vorgenommen.

Witzig, wenn du in den Alten Beiträgen stöberst, findest du einen Thread, wo du auch selber schonmal unter solch einer BugMeldung runtergeschrieben hast :grinning:
Danke aber für das erinnern!

https://www.cytooxien.de/threads/map-fehler.7502/#post-93056
https://www.cytooxien.de/threads/mario-party-bug.6970/#post-89833
(u.m. ...)

Liebe Grüße
SecretAgent_K


#Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben