Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Reallife bekommt ein großes Update!

Individumm

Premium
Lange haben wir gewartet.

Nach fast 1 1/2 Jahren scheint es so weit zu sein.

Immer wieder wurde sich in der Community die Frage gestellt, wann - oder eher ob es überhaupt nochmal ein Update für den Spielmodus Reallife geben wird. Und Cytooxien hat geantwortet - mit einem banger. Zum Kontext: auf Twitter hat das Cytooxien devteam ein paar Bilder des neuen Updates gepostet ( ). Es soll anscheinend Kontinente geben mit verschiedenen Terrain etc. Das könnte eine komplette Überarbeitung der Bauwelten bedeuten!

Ich kann nur hoffen, dass auch auf die Vorschläge der Community groß geachtet wurden - ansonsten ist es leider ein weiteres enttäuschendes Update.

Der Hype ist real!
~Individumm
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich hoffe vor allem, dass Skyblock danach auch mal wieder ein Update bekommt. Das ist der Spielmodus, der konstant die meisten Spieler hat und auch sehr langwierige. Außerdem hat Skyblock meines Wissens als Modus seit längstem kein Update mehr habt.
kommt bestimmt dann nach Reallife
Wäre ja dann ein der letzen System ohne 1.18 Blöcke
 
Dann sind meine 3 Grundstücke Weg. Ist mir relativ egal! Ich bin ja hauptsächlich nur noch auf CB tätig. Also von mir aus könnt ihr das machen, somit haben die SK Sachen wieder einen Wärt und es ist mal wieder was los. Damit meine ich auch, dass die Bauwelten damit platt gemacht werden sollten. Somit verschwinden die hässlichen Grundstücke von bestimmten Spielern. Die können dann alles neu aufbauen und müssen beweisen, dass sie es immer noch drauf haben. Das finde ich gut. Eine Einführung auf CB ist nicht nötig, da es so was Ähnliches schon dort gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei einem full reset keinen Schadensersatz geben wird wäre das mMn eine katastrophe.

Wenn es der Fall wäre das die Bauwelten gelöscht werden sollte man entweder das geld was man für das gs ausgegeben hat bekommen und einen bestimmten Wert pro abgebauten/platzierten Block bekommen oder einfach nur das ausgebene Geld+20% oben drauf wegen der arbeit also bsw. gs hat 200k gekostet man bekommt 240k.
 

CrazyElement

Premium+
@KarriereKlaus @VollzeitPrinz

Download (6).png
 
Die müssen einfach Resettet werden ,und die Qualität hoch zu halten , einige Grundstücke sind Mull Halden und verwahrlost .Außerdem konnte somit Server Kapazitäten eingespart werden .Oder Mögt ihr Messi Grundstücke die nicht entsorgt werden .Ich finde die Bauwelten sollten mall richtig aufgeräumt werden. Sontzt mache ich eine Demo für ein Schönes RL.
 
Die müssen einfach Resettet werden ,und die Qualität hoch zu halten , einige Grundstücke sind Mull Halden und verwahrlost .Außerdem konnte somit Server Kapazitäten eingespart werden .Oder Mögt ihr Messi Grundstücke die nicht entsorgt werden .Ich finde die Bauwelten sollten mall richtig aufgeräumt werden. Sontzt mache ich eine Demo für ein Schönes RL.
Glaubst du das es diese hässlichen Grundstücke nach reset nicht mehr geben wird? Und was ist mit den schönen Grundstücke davon gibt es auch viele glaubst du zum einem diese Spieler haben Lust sich das neu aufzubauen? Zum anderm: Wofür haben viele Leute denn diese riesen Grundstücken gebaut? Das die Bauwelten einfach resettet werden, das wäre doch zu schade!
 

CrazyElement

Premium+
Die müssen einfach Resettet werden ,und die Qualität hoch zu halten , einige Grundstücke sind Mull Halden und verwahrlost .Außerdem konnte somit Server Kapazitäten eingespart werden .Oder Mögt ihr Messi Grundstücke die nicht entsorgt werden .Ich finde die Bauwelten sollten mall richtig aufgeräumt werden. Sontzt mache ich eine Demo für ein Schönes RL.

Die Grundstücke von inaktiven Spielern werden übrigens nach einer gewissen Zeit von den Devs gelöscht.
 
Oben